Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
"Sherlock"-Special Bilder

Sherlock, Dr. Watson & Co.: Auf schicken Promobildern zum "Sherlock"-Special

Sherlock, Dr. Watson & Co.: Auf schicken Promobildern zum "Sherlock"-Special
1 Kommentar - Do, 26.11.2015 von S. Spichala
Einen Trailer und ein Banner gab es bereits, nun glänzt der Cast vom "Sherlock"-Special "The Abominable Bride" auf schicken Promobildern.

Bekanntlich ist das vermutete Weihnachtsspecial von Sherlock nun ein Neujahrsspecial namens Sherlock: The Abominable Bride, zumindest in den UK und USA. Wir werden sicher noch etwas länger darauf warten müssen. Es wird spooky und es geht zurück ins viktorianische London, das Special wandert also auf den Spuren der eigentlichen Zeit des berühmten Meisterschnüfflers aus den Arthur Conan Doyle-Krimiromanen.

"Sherlock Special" Trailer 2

Der Trailer dazu gab schon ein paar schön düstere und atmosphärische Eindrücke, welche Braut im Titel gemeint ist, sieht man ebenfalls schon gruselig in Szene gesetzt. Nun können wir uns die Hauptfiguren inklusive Braut auch auf schicken Promobildern in Ruhe anschauen. Die viktorianischen Kostüme stehen Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch), Dr. Watson (Martin Freeman) und Co. wirklich gut, oder? Ihr findet sie unten in der Galerie beim Klick auf Sherlock.

Auch zu Sherlock Staffel 4 gab es kürzlich ein Update, Drehbeginn ist im Frühjahr 2016. Vielleicht langt das ja für einen UK-Start im Herbst 2016. Die Serieschöpfer Steven Moffat und Mark Gatiss schreiben jedenfalls bereits eifrig am Skript, dann sicher wieder mit einer Story in der Moderne, die an Staffel 3 anknüpft. Da gibt es schließlich einen Cliffhanger zu erklären...

Sherlock Holmes gibt es übrigens hierzulande tatsächlich zu Weihnachten, mit Mr. Holmes, der am 24. Dezember in den deutschen Kinos anläuft. Empfehlenswert mit Ian McKellen als gealterter Sherlock, hier unsere Kritik.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
26.11.2015 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Sehnsüchtigst na UK/USA rüberschiel und neidvoll blicken^^. Aber wie oben schon beschrieben, zum Glück startet bei uns am 24. 12. Mr. Holmes und den sehe ich mir an. Wenn er es denn überhaupt in unser Kino schafft?!

Forum Neues Thema
AnzeigeY