Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Bautista will noch mal

"Sherlock"-Regisseur für "Bond 25"? Oder doch Christopher Nolan? (Update)

"Sherlock"-Regisseur für "Bond 25"? Oder doch Christopher Nolan? (Update)
4 Kommentare - Do, 04.05.2017 von R. Lukas
Es wird wohl überlegt, Paul McGuigan den nächsten "James Bond"-Film machen zu lassen. Noch nicht ganz abschreiben sollten wir "Spectre"-Schurke Mr. Hinx...

Update: Christopher Nolan und James Bond, das hören wir nicht zum ersten Mal. Der inoffizielle Twitter-Account Bond 25 bemerkte, dass Nolans Produktionsfirma Syncopy bei IMDbPro und IMDb James Bond 25 als Projekt gelistet hatte, was prompt zu Spekulationen führte, er könnte der gesuchte neue Regisseur sein. Aber falscher Alarm, da hat sich wohl jemand vertan. Die Einträge wurden inzwischen auch wieder entfernt. Fakt ist jedoch, dass Nolan großer James Bond-Fan ist, also vielleicht eines Tages...

++++

Während der Kampf um die James Bond-Rechte noch andauert und Daniel Craig weiter mit sich ringt, ob er die Lizenz zum Töten behalten will oder nicht, nimmt die kreative Ausrichtung von James Bond 25 langsam Formen an.

Neal Purvis und Robert Wade kehren als Drehbuchautoren zurück, und es gibt auch ein neues Gerücht dazu, wer Sam Mendes hinter der Kamera beerben könnte: Paul McGuigan, der Regisseur von Victor Frankenstein - Genie und WahnsinnLucky Slevin und vier Sherlock-Folgen. Offenbar sind die James Bond-Produzenten von McGuigans neuem Film Film Stars Don’t Die in Liverpool (mit Annette Bening und Jamie Bell als ungewöhnlichem Liebespaar) so angetan, dass sie ihn für James Bond 25 in Betracht ziehen. Man wird sehen, was daraus wird.

Wenn es dann losgeht, wäre auch Dave Bautista gerne wieder mit von der Partie. In Spectre warf ihn 007 zwar aus dem Zug, aber Mr. Hinx ist ja praktisch unzerstörbar. Auf der Europa-Premiere von Guardians of the Galaxy Vol. 2 erzählte Bautista, dass er die Daumen dafür drückt. Es hängt aber davon ab, ob Craig für James Bond 25 unterschreibt. Nur dann bestünde die Chance, dass Hinx zurückkommt. Und diesbezüglich weiß Bautista auch nicht mehr als wir, er lese nur die Gerüchte wie alle anderen auch.

 


 

 


 

 


 

Quelle: IndieWire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2017 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

die die kein james bond mögen?

Wenn du mich fragst, herr Kollege s7evin ? Die Gehören alle geschlagen.. xD laughing

Avatar
Lehtis : : Bowser
04.05.2017 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ein Bond von Nolan wäre ein Traum.

Unter Nolan wäre Tom Hardy als Bond doch wieder sehr realistisch laughing

Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
04.05.2017 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

die die kein james bond mögen?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2017 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Fakt ist jedoch, dass Nolan großer James Bond-Fan ist, also vielleicht eines Tages...

Welche Engländer ist das nicht ?undecided

Forum Neues Thema
AnzeigeY