Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

"Sherlock" Staffel 3-Szene mit Sherlock & Watson in Gay-Bar gelöscht

"Sherlock" Staffel 3-Szene mit Sherlock & Watson in Gay-Bar gelöscht
0 Kommentare - Do, 06.02.2014 von S. Spichala
Nachdem Staffel 3 nun auch in den USA durch ist, kann man sich schon über Extras zu DVDs unterhalten - und wie es aussieht, ist eine Gay-Bar-Szene aus Episode 2 als gelöschte Szene ein heißer Kandidat dafür.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In der zweiten Episode von Sherlock Staffel 3 "The Sign of Three" feierte Watson (Martin Freeman) bekanntlich seine Hochzeit mit Mary Morstan (Amanda Abbington) und Sherlock (Benedict Cumberbatch) musste als Trauzeuge eine Hochzeitsrede halten. Diese war eher - ungewöhnlich. Unter anderem erzählte Sherlock Anekdoten seiner Erlebnisse mit Watson, eine dieser Anekdoten führte dahin, dass beide betrunken in einer Gefängniszelle landeten.

Wir wollen natürlich nicht spoilern, was genau Sherlock erzählt hat, dass die beiden irgendwo einen über den Durst getrunken haben, sagt genug, und man kann sich vorstellen, dass ein betrunkener Sherlock ziemlich witzig zu beobachten war. Allerdings soll diese spezielle Anekdote noch etwas länger gewesen sein und eine Barszene in einer Gay-Bar enthalten haben - diese schaffte es allerdings nicht on air. Möglicherweise also ein Fall für die Extras, wenn die DVD rauskommt. 

Sollte es die gelöschte Sherlock-Staffel 3-Szene noch als Video ins Web schaffen, präsentieren wir sie euch natürlich auch hier. Sherlock soll die mit Tops bekleideten Männer irritiert in dieser Szene bemerken und erst spät der Groschen fallen, wo sie genau gelandet sind und entsprechend geschockt reagieren.

Bekanntlich sehen wir Sherlock Staffel 3 - zumindest die ersten beiden Episoden - über Pfingsten, 8. und 9. Juni, im Ersten, eine vierte Staffel soll schon in Arbeit sein.


Quelle: Zap2it
Erfahre mehr: #Action, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN