Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
"Sherlock" Staffel 4 wieder 3 Folgen

"Sherlock" Staffel 4 kommt voran: Neuer Schurke gebucht!

"Sherlock" Staffel 4 kommt voran: Neuer Schurke gebucht!
0 Kommentare - Di, 17.05.2016 von S. Spichala
"Sherlock" Staffel 4 befindet sich mitten in den Dreharbeiten, Folge 2 ist gerade dran - und für die wurde auch ein neuer Schurke besetzt!

Wie zuvor umfasst Sherlock Staffel 4 drei Folgen, das viktorianische Special "The Abominable Bride/Die Braut des Grauens", was uns über die Wartezeit hinweghalf, ist für sich stehend zu sehen. Gestern haben die Dreharbeiten für die zweite Folge der neuen Runde der beliebten Krimiserie mit Benedict Cumberbatch als moderner Sherlock Holmes und Martin Freeman als Dr. Watson begonnen, und das beschert uns auch neue Castnews: Toby Jones, bekannt aus Filmen wie Captain America - The First AvengerDie Tribute von Panem - The Hunger Games oder Dame, König, As, Spion, ist als Schurke für Episode 2 besetzt worden.

Regie zu Episode 2 von Sherlock Staffel 4 führt Nick Horran, der auch für die viel gelobte dritte Episode "His Last Vow/Sein letzter Schwur" von Staffel 3 verantwortlich war. Natürlich wird nichts zum Schurken gespoilert, sondern nur angedeutet, dass Jones einen von Arthur Conan Doyles besten Bösewichten spielen wird. Wer das wohl sein mag?

Wer Sherlock Staffel 3 kennt, hat zudem einen deutlichen Hinweis bekommen, was von Staffel 4 noch zu erwarten ist. Serienschöpfer Steven Moffat verspricht viel zum Lachen, Tränen, Schocks und außergewöhnliche Fälle, also genau das, was Fans auch von der Serie erwarten. Der Faden wird wieder aufgenommen - Achtung Spoiler für alle, die Staffel 3 nicht kennen - mit der größten Herausforderung, der Dr. Watson und seine Frau entgegen sehen: Eltern zu werden.

Produziert für BBC One ist ein genauer UK-Start für Sherlock Staffel 4 noch offen, deutsche Fans werden sicher wieder im Free-TV noch viel länger darauf warten müssen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY