Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
"Sherlock - The Abominable Bride" Trailer

2 Minuten-Trailer zum "Sherlock"-Special + Titel, Start & Staffel 4-Update! (Update)

2 Minuten-Trailer zum "Sherlock"-Special + Titel, Start & Staffel 4-Update! (Update)
2 Kommentare - Mo, 26.10.2015 von S. Spichala
Spookige Atmosphäre, Geister, Crime und Sherlock und Watson im 19. Jahrhundert in London - die derweil zwei Trailer zum Special von "Sherlock" wecken Vorfreude! Dazu noch Titel + Start & mehr!

Update: Es ist bekannt, wann das Sherlock-Special in den UK und USA bei BBC One und PBS zu sehen ist, Fans können sich zu Neujahr, also am 1. Januar 2016 darauf freuen! Also eher ein Neujahrsspecial. Auch der Titel wurde bekannt gegeben: "Sherlock - The Abominable Bride". Nun darf man gespannt sein, wie lange deutsche Fans darauf werden warten müssen. Ein neues Bannerbild sowie nach einem vorher nur mit den Daten ergänzten Trailer nun aber neuen verlängerten 2 Minuten-Trailer gibt es noch obendrauf. Ihr findet das Banner unten angehängt, hier der neue Trailer für euch, mit reichlich neuen Szenen:

"Sherlock Special" Trailer 2

Zudem gab BBC One ein Update zum Stand der Dinge für Sherlock Staffel 4: Im Frühling 2016 ist Drehbeginn, Steven Moffat und Mark Gatiss schreiben derzeit eifrig am Skript, wie ihr unten via Twitter angehängt nachlesen könnt.

++++

Auf Staffel 4 der modernen BBC-Krimiserie Sherlock werden die Fans noch länger warten müssen, doch zu Weihnachten bietet das Special dafür etwas Besonderes. Statt einer weiteren modernen Sicht auf den Meisterschnüffler (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) geht es zurück ins viktorianische London, und das bringt eine schön düstere Gespenster-Stimmung mit sich. Zumal auch von Geistern gesprochen wird im ersten Trailer zum Special:

"Sherlock Special" Trailer 1

Der Trailer vermittelt tatsächlich das Gefühl, in eine klassische düstere Sherlock Holmes-Geschichte einzusteigen, doch der Humor erinnert an das modernere Sherlock. Während Sherlock größtenteils zum Fürchten im Trailer rüberkommt, bricht spätestens das Ende die Gruselstimmung auf: "Du bist Sherlock Holmes, trag den verdammten Hut!", moniert Watson, wer da nicht grinst...

Gruselig ist dann wieder eine Aussage auf die ängstliche Frage, was ihn (Sherlock) so hat werden lassen: "Ich habe mich so gemacht!" Steven Moffat sagte selbst einmal scherzhaft, warum sie nur Sherlock in die Moderne versetzt haben, schaut man den atmosphärischen Trailer, der vor Spannung knistert, fragt man sich das fast auch. Das wird ein wahres Fest zum Fest für Sherlock-Fans!

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
JayGatsby1983 : : Moviejones-Fan
25.10.2015 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann es kaum erwarten, die ganze Serie hat enormes Suchtpotenzial!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.10.2015 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hoffentlich dauerts nicht allzu lange bis das Weinachtsspecial dann auch auf Deutsch kommt. Hoffentlicht nicht erst zu Ostern 2016.^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY