Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Holmes

News Details Kritik Trailer
"Mr. Holmes" Trailer

Sherlocked: Ian McKellens "Mr. Holmes" hat nächste Trailer parat (Update)

Sherlocked: Ian McKellens "Mr. Holmes" hat nächste Trailer parat (Update)
3 Kommentare - Di, 05.05.2015 von R. Lukas
Als "Mr. Holmes" ist Ian McKellen vom Alter gezeichnet, sein Verstand aber noch hellwach. Im neuen UK-Trailer versucht der legendäre Schnüffler seinen letzten Fall zu lösen.

Update: Und noch ein neuer Mr. Holmes-Trailer! Fast noch wichtiger ist aber die Information, dass der Film am 24. Dezember auch in die deutschen Kinos kommt. Gut geeignet für alle, die sich dann schon an Star Wars - Das Erwachen der Macht sattgesehen haben oder es zu Weihnachten lieber etwas gemächlicher angehen lassen.

"Mr. Holmes" Trailer 4

++++++++

Für Regisseur Bill Condon (Twilight) legt sich Ian McKellen derzeit bei Disneys Die Schöne und das Biest ins Zeug (sogar gesanglich), und Condon war es auch, der ihn vorher als 93-jährigen Sherlock Holmes antreten ließ. Man versteht sich also. Mr. Holmes hat zwar noch immer keinen Deutschlandstart, aber wieder einen neuen Trailer, den bisher ausführlichsten, maßgeschneidert fürs britische Kinopublikum. Hier kommt er schon:

"Mr. Holmes" Trailer 3

Die Geschichte von Mr. Holmes beginnt im Jahr 1947, als Holmes sichtlich gealtert aus Japan zurückkehrt, wo er nach einer Pflanze mit enorm stärkender Wirkung gesucht und die Verwüstung, die nukleare Kriegsführung anrichtet, hautnah erlebt hat. In seinem abgelegenen Bauernhaus am Meer verbringt er seine letzten Tage damit, sich um seine Bienen zu kümmern, nur in Gesellschaft seiner Haushälterin (Laura Linney, Die Geschwister Savage) und ihres Sohns Roger (Milo Parker, Gespensterjäger). Doch ein ungelöster Fall von vor fünfzig Jahren verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Ohne seinen geschätzten Watson und mit schwindenden geistigen Kräften ringend, verlässt Holmes sich mehr und mehr auf den Jungen, um den Fall doch noch zu knacken. Und um Antworten auf die Mysterien von Leben und Liebe zu finden, bevor es zu spät ist.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
06.05.2015 06:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Jaaaa das ist er tatsächlich. Nicholas rowe, young sherlock..ununfassbar, was hab ich den Film geliebt und tue es noch.Davon würde ich sogar eine verspätete Fortsetzung begruessen. Der film mit MCkellen wird natürlich geguckt.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.05.2015 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich muss sagen ich freue mich auch schon sehr auf den Film. Könnte sogar ein Film sein wo man an Weihnachten ins Kino gehen würde.
Auch schön das es noch einmal ein klassischer Sherlock Holmes wird. Das hatten wir ja schon sehr lange nicht mehr. Und Ian McKellen scheint einen super Job zu machen. Wer weiß, vllt ein Kandidat für kommende Awards.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.05.2015 20:49 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich bin von Mal zu Mal gespannter auf das, was uns da erwartet. Könnte m.E. ein ganz toller Film werden.

Kleiner Fun Fact zum Trailer. In der Kino/Filmsequenz ist Nicholas Rowe als Holmes zu sehen. Diese Rolle hatte er schon in "Das Geheimnis des verborgenen Tempels" (Young Sherlock Holmes)
Eine "Perle" meiner Kindheit.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY