Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shooter

News Details Kritik Trailer
Shooter

"Shooter 2": Wurde abgeknallt

"Shooter 2": Wurde abgeknallt
4 Kommentare - Fr, 29.01.2010 von Moviejones
Die Fortsetzung des Actionfilms "Shooter" wurde jetzt kurzerhand gestrichen, vielleicht gut so.

Es ist wohl eine weise Entscheidung von Paramount. So wurde beschlossen, die Fortsetzung zum Mark Wahlberg-Actionfilm Shooter aus dem Jahr 2007 kurzerhand abzusagen. Ohne Wahlberg und direkt auf DVD sollte Shooter 2 noch einmal ein wenig Geld einspielen.

Betrachtet man die übliche Qualität bei solchen DVD-Produktionen, ist uns wohl ein unterdurchschnittlicher Actionfilm erspart geblieben. Wer sich dennoch auf den Film freute, ist jetzt informiert und kann sich nunmehr mit ein, zwei Taschentüchern in die Ecke verdrücken.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
rimapa : : Moviejones-Fan
02.02.2010 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.10 | Posts: 13 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Sehr gut, Shooter war ein mittelmäßiger Actionfilm. Diese 2. Produktion wäre wohl 2€ Ware Für den Internetversandhandel geworden....
Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.01.2010 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich fand Shooter soweit auch ganz ordentlich. Zwar kein richtiger Film fürs Kino, weshalb ich ihn auch auf DVD geschaut habe. Aber alles in allem ein sehr netter Film.
Dirict to DVD ist fast immer Schrott. Nur um Geld zu schäffeln. Schlimm schlimm.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
29.01.2010 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich fand das Shooter ein Überraschungshit war. Mir hat der sehr gefallen. Jedoch wär er als Direct-to-DVD ein x-beliebiger flacher und mieser Actionfilm geworden, der nur nochmal das selbe aufwärmt. Ohne Mark wär das sowieso nicht gut gewesen!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.01.2010 10:17 Uhr | Editiert am 29.01.2010 - 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand "Shooter" überraschend gut! Bin aber froh dass da kein zweiter, billiger Schrott produziert wird!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY