Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cult

News Details Reviews Trailer
Cult

Show in der Show: Trailer zur Mystery-Serie "Cult"

Show in der Show: Trailer zur Mystery-Serie "Cult"
0 Kommentare - Mi, 20.02.2013 von S. Spichala
Gestern ging die Mysteryserie "Cult" mit "Vampire Diaries"-Darsteller Matt Davis an den Start - hier für euch der Trailer zur verrückt-gefährlichen Show in der Show.

Die neue The CW-Serie Cult feierte gestern ihre US-Premiere - wir können euch vorerst nur den Premieren-Trailer bieten, wann die verrückte Show in der Show, in der Show und Realität sich auf gruselige Weise vermischen, nach Deutschland kommt, ist noch offen.

Doch der Trailer gibt schon schön wirre und dramatische Eindrücke der skurrilen Serie, in der die fiktive TV-Sendung "Cult" sich großer Beliebtheit erfreut, bis plötzlich mysteriöse Entführungen und Todesfälle geschehen, die stark an die populäre Serie erinnern. Schnell zieht man den Kreis der Verdächtigen vor allem um die "Cult"-Fans...

Jeff Sefton (Matthew Davis, Vampire Diaries), ein bloggender Journalist, geht dem Ganzen mit Skye Yarrow (Jessica Lucas), die als Produktionassistentin direkt an der Entstehung der Serie beteiligt ist, auf die Spur. Fans von Heroes dürfen eine Art Hommage erleben, denn Top-Bösewicht und Guru Samuel scheint uns mit Darsteller Robert Knepper (Prison Break) nun in seiner Dopplerolle als fiktionaler "Cult"-Leiter Billy Grimm/Schauspieler Roger Reeves in Cult fast als Samuel-Kopie noch einmal wieder zu begegnen.

Erste Reviews zur Premiere von Cult werden sicher auch bald folgen - und damit auch Infos für uns. 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN