Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrested Development

News Details Reviews Trailer
Bluth-Nachschlag angekündigt

Mehr "Arrested Development": 17 neue Folgen sollen noch kommen!

Mehr "Arrested Development": 17 neue Folgen sollen noch kommen!
0 Kommentare - Do, 09.04.2015 von R. Lukas
"Arrested Development"-Fans aufgepasst, Produzent Brian Grazer hat frohe Kunde und verspricht eine 5. Staffel mit 17 Episoden. Nur hinter Netflix steht noch ein Fragezeichen.

2013 verhalf Netflix der Kult-Comedyserie Arrested Development, die sieben Jahre lang von der Bildfläche verschwunden war, zur 4. Staffel. Für die 15 Episoden kam sogar die komplette Bluth-Family zurück, und Serienschöpfer Mitchell Hurwitz meinte damals, es sei erst der Anfang des zweiten Arrested Development-Akts. Alternativ wurde auch über einen Film diskutiert.

Das könnte sich jetzt erledigt haben, denn laut Produzent Brian Grazer geht es im gewohnten Format weiter. Neue Folgen sollen schon auf dem Weg sein, 17 an der Zahl. Auch wenn Arrested Development nie der ganz große Wurf gewesen sei, liebe er die Serie, sagt Grazer. Und die Fans seien ihr immer treu geblieben, deshalb der Nachschlag. Unklar ist noch, ob Staffel 5 wieder über Netflix läuft oder nicht. Dazu gibt Grazer keine Auskunft, und auch der Streaming-Anbieter selbst hat noch nicht Fixes zu verkünden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY