Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für immer Shrek

News Details Kritik Trailer
Für immer Shrek

"Shrek 4": Ein fetter Clip

"Shrek 4": Ein fetter Clip
3 Kommentare - Fr, 23.04.2010 von Moviejones
Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Der gestiefelte Kater ist auch nicht mehr das, was er mal war.

Das kommende Shrek-Abenteuer Für immer Shrek soll das letzte sein - aber mal ehrlich, glaubt einer von uns wirklich daran? Wie auch immer. Zum vierten Teil der Reihe ist ein amüsanter Clip erschienen, der den Gestiefelten Kater zeigt, oder besser gesagt das, was aus ihm geworden ist. E i n e - f e t t e - M i e z e. Kein Wunder, dass Shrek so überrascht guckt.

Im neuen Teil der Reihe spielt Rumpelstilzchen Shrek einen bösen Streich und dieser muss nun schauen, dass er sein "Weit, weit, weg" rettet. Am 30. Juni ist der Kinostart bei uns angesetzt.

 

 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
24.04.2010 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Der Clip schaut gar nicht schlecht aus. Anscheinend geht man in eine andere Richtung diesmal. Teil 3 zu toppen, wird ja nicht so schwer.
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
23.04.2010 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffentlich wird der besser wie der 3. Wo bei der trailer vom vierten schon echt gut aussieht.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.04.2010 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe bisher nur den 3D-Trailer im Kino gesehen. Den fand ich schon sehr gut. Weitere Clips werd ich deswegen lieber meiden. Ansehen werde ich mir den so oder so, aber wahrscheinlich erst auf DVD...
Forum Neues Thema
AnzeigeY