Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für immer Shrek

News Details Kritik Trailer
Für immer Shrek

"Shrek 4": Seht jetzt den neuen Trailer

"Shrek 4": Seht jetzt den neuen Trailer
4 Kommentare - Mo, 15.03.2010 von Moviejones
Zwar ist "Für immer Shrek" der letzte Teil der Reihe, aber es wird gewiss nicht der letzte Trailer bleiben.

Der Teaser ist raus, jetzt wird mit dem Trailer zu Für immer Shrek aka Shrek 4 nachgelegt. Diesmal erfahren wir sehr viel mehr über die Handlung des neuen Ogerfilms, sehen Shrek dabei zu, wie er mit Rumpelstilzchen einen Pakt eingeht, eine fette Katze und einen dusseligen Esel trifft und eine walkürenartige Fiona samt vieler anderer Oger kennenlernt.

Ja, es ist viel passiert in Weit Weit Weg und nachdem Shrek der Dritte den Tiefpunkt der Reihe markierte, schaut's hier wieder besser aus. Für immer Shrek könnte ein guter Abschluss der Saga werden. Schade nur, dass auch diesmal die Stimme von Esel qualitativ hinter Shrek und Shrek 2 zurückbleiben wird - manche Synchronsprecher sind einfach nicht zu ersetzen.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
15.03.2010 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Muss ehrlich sagen, nach dem grandiosen 2ten Teil, war Teil 3 enttäuschend. Aber dieser Trailer stimmt mich zuversichtlich einen guten Abschluss zu sehen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.03.2010 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Den Trailer habe ich letztens im Kino gesehen.
Hieß es nicht mal, dass es insgesamt 6 Filme geben sollte? Was ist aus den Plänen geworden? Am mangelnden Erfolg kann es wohl nicht liegen, oder?
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
15.03.2010 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Trailer sieht uninteressant aus
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.03.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand alle Teile ganz gut. Den 2. aber immer noch am Besten. Nach einem viertel Teil als guten Abschluss der Reihe, kann aber wirklich schluss sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY