Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolves at the Door

News Details Kritik Trailer
"Wolves at the Door"-Trailer

Sie kommen... Deutscher Trailer zum Schocker "Wolves at the Door"

Sie kommen... Deutscher Trailer zum Schocker "Wolves at the Door"
12 Kommentare - So, 19.02.2017 von R. Lukas
Wenn die Nacht hereinbricht, beginnen die Wölfe zu jagen. Und das bedeutet für Katie Cassidy in "Wolves at the Door" ganz und gar nichts Gutes.

Marvel und DC Comics, die alten Comic-Rivalen, halten sich ja am liebsten voneinander fern. Wolves at the Door aber bringt sie zusammen, wenn man denn so will: Die Hauptdarstellerinnen des Horrorfilms, der von den brutalen Morden der Manson Family inspiriert ist, sind Katie Cassidy und Elizabeth Henstridge.

Im deutschen Trailer geht es für sie bald nur noch ums Überleben. Hätten sie sich mal an die darin ausgesprochene Warnung gehalten - lass sie nicht rein... Annabelle-Regisseur John R. Leonetti hatte das Kommando, Adam Campbell (Fantastic Movie, Date Movie) und Miles Fisher (Final Destination 5) spielen die Partner der beiden Mädels.

"Wolves at the Door" Trailer 1 (dt.)

Der "Summer of Love" im Jahr 1969: Vier Freunde haben sich in einem eleganten Haus in den Hollywood Hills zusammengefunden, um eine private Abschiedsparty zu schmeißen und entspannt abzuhängen. Was sie nicht ahnen, ist, dass ihnen tödlicher Besuch ins Haus steht. Nachts werden die Feiernden von Fremden attackiert, ohne sich erklären zu können, warum. Diese Eindringlinge wollen scheinbar nichts weiter, als sie zu quälen und ihnen das Leben zur Hölle zu machen.

Am 2. März kommt Wolves at the Door in unsere Kinos.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.02.2017 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

@duke

Wie Sully schon sagte, kann man z.B. ein Drama zu diesem Thema machen, aber ein Horrorfilm…!?!? Kommt einfach darauf an wie man ein Thema behandelt. Ich will jetzt auch nicht so tun als hätte es in der Vergangenheit keine geschmacklose Filme gegeben. Wird es auch in Zukunft geben. Und Amerika kenne ich auch ganz gut, habe ne Zeitlang da gelebt. Und Hollywood will Kohle machen, ist ja klar. Nur finde ich es schade, dass die Macher und die Schauspieler so bescheuert sind und in diesem Film mitmachen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.02.2017 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Shalva auch wenn du mich nicht angesprochen hast, melde ich mich ungefragt zu Wort. Ich mußte auch erst richtig suchen. Mich wundert es warum man Roman Polanski nicht erwähnt, denn die schwangere Sharon war seine Frau. Helter Skelter war ein Film der dieses Thema schon einmal aufgegriffen hatte, und andere Filme werden als Horror Drama bezeichnet. Monsters ist ein Film der auf "Tatsachen" beruhen. Henry Serial Killer ist als Crime, Horror und Psycho betitelt. Sogar bei TCM hat Leatherface ein reales Vorbild. Ich weiß was du meinst, wie es wohl den Hinterbliebenen dabei gehen wird wenn man solch ein Film macht. Wieviel Filme gab es über JFK, über das Atentat vom 9.11, wo das Thema auch ausgeschlachtet wurde. Hier bei dem Film über einen der Manson Morde, hat man damals sicher (denke ich mal) die Rechte an den Namen eingekauft, denn bei dem letzten Film verwendete man auch schon reale Namen. Sicherlich ist es schei... wenn man solche Filme macht, ohne an die Angehörigen zu denken, doch warum brachte Roman schon kein Einwand, und auch die restlichen Angehörigen nicht, und hier wiederholt es sich. Guck mal die die Jackson Family ihren Michael immer noch ausschlachten. Shalva das ist Amerika und das ist Hollywood. Das es respektlos gegenüber den Angehörigen ist, darüber sind wir uns sicher einig, doch es sind fast 50 Jahre vergangen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.02.2017 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Danke MJ für die Antwort. Ja wird wohl so sein… “ist lange her, who cares.“

Avatar
Moviejones : : Das Original
20.02.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.212 | Hüte: 181

Schwieriges Thema. Ähnliches gab es in anderen Filmen schon das eine oder andere Mal zu sehen, wenn Hausbesitzer überfallen und ermordet werden. Mit den echten Vorfällen um die Manson Family zu werben, ist geschmacklos, aber offenbar denkt man sich inzwischen, ist lange her, who cares.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.02.2017 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

@Sully

Habe jetzt mal etwas im Internet recherchiert. Habe versucht irgendein Interview von den Machern oder von den Schauspielern zu finden. Wollte einfach mal wissen was sie über den Film sagen, aber leider konnte ich nichts finden. Habe nur einige englischsprachige Kommentare gefunden, die einfach nur beschreiben, dass der Film nicht so gut ist.

Wie bescheuert müssen wohl alle gewesen sein, die an diesem Film beteiligt waren!?!?! Wie müssen die Angehörigen der ermordeten Leute sich füllen, wenn irgendwelche IDIOTEN in Hollywood diese Morde in einem Horrorfilm verpacken, um für andere Idioten in den Kinos ein paar Schocker Momente über den Schirm flimmern zu lassen.

@MJ

Oder verstehe ich vielleicht irgendwas falsch? Ihr bringt ja einfach nur objektiv die News, aber trotzdem würde mich interessieren was ihr darüber denkt, dass man ein Horrorfilm zu diesem Thema macht.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.02.2017 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Zemekis Du meinst You´re Next, denn an den Film erinnert mich das hier auch gerade. Wobei YN mehr als übel war, denn selten habe ich solch ein Schwachfug gesehen.

@Sully ich verstehe die Kritik, wobei Horror ja nur die Thematik Angst und Schock umschreibt. Filme über die Manson Fam wurden schon immer im Horror Genre eingestuft.

Zum Trailer. Sieht gut aus, das war es dann aber auch schon. Nichts gegen Logikfehler in Splatter oder Trashfilmen, doch in gut durchdachten Horrorfilmen will keine Menschen sehen die gegen den normalen Menschenverstand handeln. Hat mir hier schon mit dem Telefon gereicht. Leitung tot, und man zieht die Spieluhr vom Shaun auf. Gegen eine gute Verfilmung über die Mansons hätte ich nichts einzuwenden, dann aber alles und nicht das man einfach etwas herauspickt um Kasse zu machen. Die Gurke hier geht an mir vorbei.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
19.02.2017 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Rubbeldinger: vielen Dank ! smile

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.02.2017 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Shalva

Da bin ich einmal mehr ganz bei Dir. Das als Aufhänger und Werbeslogan für einen Horrorfilm zu nutzen, ist schon ein Stück weit pervers. (und mit diesem Begriff gehe ich in der Regel sehr sparsam um)

Wenn man jetzt ein Drama zum Thema machen würde...okay...aber einen Horrorfilm? Dafür habe ich kein Verständnis.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.02.2017 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Das hab ich mir auch gedacht, als ihc die Serie Aquarius angefangen hab, da gehts auch um dasselbe Thema! Dachte weil David Duchovny mitspielt lohnt sichs! Is aber iwie langweilig!

Dieser FIlm hier is auch nur 08/15 Geschnetzel mit dem Aufhänger Manson Family, damit das Leute anziehn soll! Unnütz! undecided

All Hail To Skynet!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.02.2017 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Was für ein Mist ! ! ! Ein Horrorfilms, der von den brutalen Morden der Manson Family inspiriert ist. Da stellt sich doch die Frage, warum soll ich den Scheiss gucken?

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.02.2017 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Den Sarkasmus belohn ich dir mit deinem ersten Hut! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
19.02.2017 16:34 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Trailer ist ja richtig toll... es gab auch noch nie einen Horror Film mit einer ähnlichen Story...

Forum Neues Thema
AnzeigeY