Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pitch Perfect 3

News Details Kritik Trailer
The show must go one

Sie macht’s! Neue Regisseurin für "Pitch Perfect 3" rekrutiert

Sie macht’s! Neue Regisseurin für "Pitch Perfect 3" rekrutiert
2 Kommentare - Mo, 05.09.2016 von R. Lukas
Eine ist gegangen, eine andere kommt. Trish Sie gibt jetzt bei "Pitch Perfect 3" den Ton an und wird Nachfolgerin von Elizabeth Banks.

Wer so viel um die Ohren hat wie Elizabeth Banks, muss Prioritäten setzen. Da der 3 Engel für Charlie Reboot und die Fantasy-Jugendbuchverfilmung Red Queen vorgehen, sagte sie die Pitch Perfect 3-Regie ab. Aber man trennte sich im Guten, nachdem Banks ja zuvor Pitch Perfect 2 gemacht hatte.

Ihre Nachfolgerin sollte auf jeden Fall wieder eine Sie sein. Und es ist auch eine geworden, Trish Sie nämlich, eine Musikvideo-Regisseurin und Choreografin, deren erster Kinofilm Step Up - All In war. Für sie fühlt es sich an wie Weihnachten, Unabhängigkeitstag und Geburtstag auf einmal, nur besser, schreibt Sie auf Twitter. Dort teilte Banks die frohe Kunde auch mit ihren Fans. Alle happy, so soll es sein.

Pitch Perfect 3 kommt am 21. Dezember 2017 ins Kino, mit Anna KendrickRebel Wilson und Brittany Snow ist die Rückkehr dreier Barden Bellas schon sicher.

 


 

 


 

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
05.09.2016 19:41 Uhr | Editiert am 05.09.2016 - 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

"Es sollte auf jeden Fall eine Sie sein." Als nächstes wird gesagt, dass bei einem Brokeback Mountain Reboot der Regisseur schwul sein muss.

Ich finde positiven Rassismus genauso, vielleicht sogar schlimmer.

Für den Film ist der Wechsel eine gute Nachricht würde ich mal jetzt behaupten.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.09.2016 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Den ersten Teil fand ich noch ganz okay, aber den zweiten fand grotten schlecht. Ein Musterbeispiel an stereotypen Charakteren. Es ist doch immer das selbe, wenn die Amis mal wieder ein Feindbild brauchen, dann holen sie den stupiden Deutschen aus der Schublade. Aber egal ob das jetzt Deutsche oder sonst was waren, die Gegner waren so eindimensional dargestellt, wirke fast wie aus einer Sendung für Kleinkinder. Hab mir echt schwer getan mit dem zweiten Teil, was schade ist, denn da wäre einiges mehr drin gewesen. Sehe Anna Kendrik ganz gerne, aber das war nix.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY