AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

Sigourney Weaver überrascht mit "Ghostbusters 3"-Detail

Sigourney Weaver überrascht mit "Ghostbusters 3"-Detail
6 Kommentare - Di, 10.06.2014 von R. Lukas
Während Ernie Hudson und Rick Moranis über das Schicksal ihrer Figuren spekulieren, lässt Sigourney Weaver durchblicken, wen wir in "Ghostbusters 3" sonst noch wiedersehen könnten.

Von Sigourney Weaver hört man gerade eine ganze Menge. Nachdem sie leichte Hoffnung auf Alien 5 geweckt hat und von James Cameron für sämtliche Avatar-Fortsetzungen bestätigt wurde, streut sie nun auch eine interessante Info zu Ghostbusters 3.

Für den Film hatte sie nur eine Bedingung, das machte Weaver gegenüber Ex-Regisseur Ivan Reitman klar: Sie will, dass ihr Filmsohn Donald (im Original Oscar) aus Ghostbusters 2 im dritten Teil selbst zum Geisterjäger wird. Und laut Reitman, der in enger Zusammenarbeit mit Drehbuchautor Etan Cohen (Men in Black 3) über dem Ghostbusters 3-Skript brütet, ist das auch schon passiert. Demzufolge soll die Story der ersten beiden Teile also weitergeführt werden, wohl tatsächlich mit einer neuen Generation von Ghostbusters.

Dan Aykroyd steht dabei nicht nur vor der Kamera, sondern behält auch den Schreibprozess im Auge. Für Cohen nur logisch, weil niemand die Ghostbusters-Sprache so spricht wie er. Und auch Ernie Hudson und Rick Moranis haben schon Ideen, was ihre Charaktere jetzt so treiben könnten. Louis Tully sitze wahrscheinlich hinter Gittern und teile sich eine Zelle mit Milliardenbetrüger Bernie Madoff, mit dem er darum wetteifert, wer morgens als erster sein Bett gemacht hat, witzelt Moranis. Hudson hofft derweil, dass Winston Zeddmore inzwischen der CEO des Ghostbusters-Franchise ist. Aber Hauptsache, er braucht noch keine Gehhilfe oder gar einen Rollstuhl. Auch auf die guten alten Rucksäcke will Hudson nicht verzichten.

Überhaupt ist 2014 ein Ghostbusters-Jahr: Ghostbusters - Die Geisterjäger wird 30 und zu diesem feierlichen Anlass wieder in die US-Kinos gebracht, Ghostbusters 2 25 und erstmals auf Blu-ray veröffentlicht. Vielleicht ja ein gutes Omen für Ghostbusters 3?

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
11.06.2014 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das hört sich ganz gut an und der ist sicherlich fürs Kino vorgemerkt.
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
10.06.2014 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Mich würde es freuen wenn man den originalen Ghostbusters-Film auch hier wieder ins Kino bringen würde, Allgemein gibt es so einige Filme (Star Wars 4, T2, Alien) die ich gerne auf der ganz großen Leinwand erleben würde auch wenn ich Sie schon kenne...

Bezüglich eines dritten Ghostbusters bin ich solange Dan Akroyd sein Baby hütet frohen Mutes das die ganze Sache was werden kann.
Und wären wir bei "Wünsch DIr was" hätte ich als New Generation-Ghostbusters dann gerne Neil Patrick Harris und Donald Faison dabei :-)
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
10.06.2014 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ohne meinen Lieblingsghostbuster Egon, der sogar ein Held meiner Kindheit war, kann ich mir das ganze gar nicht mehr vorstellen.
Aber mal abwarten. Vielleicht, kommt ja doch was brauchbares dabei raus.
Obwohl die bereits unglaublich lange Planzeit, eher ein negatives Omen ist.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.06.2014 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ich freue mich uch schn sehr darauf, wieder etwas von Rick Moranis zu sehen. Für mich einer der sympathischsten Schauspieler, die es gibt.
Wenn er im Rampenlicht wieder zurückkehrt, wäre für mich auch wieder die Hoffnung groß nicht nur überhaupt mehr Filme mit ihm zu sehen zu bekommen, sondern auch, dass er irgendwann wieder Lord Helmchen sein wird smile

Dass eine neue Generation von Geisterjägern Bestandteil der Story sein würde, war mir schon lange klar, denn selbst, wenn Ramis noch am leben wäre und Murray mitmachen würde. . . das Alter hat sich bei allen logischerweise irgendwie bemerkbar gemacht.

Aber das finde ich nicht schlimm. Dadurch könnte nun eine ganz neue Reihe entstehen. Gut hätte ich es auch gefunden, dem ganzen nicht als dritten Teil zu bezeichnen, sondern einfach einen Titel verpasst um damit eine Trilogie zu starten.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
RedBull : : Lazarus
10.06.2014 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Nach dem jahrelanngen hick hack um Teil 3, kommt endlich etwas handfestes.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
10.06.2014 09:32 Uhr | Editiert am 10.06.2014 - 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wusste gar nicht das der Filmsohn von Weaver für die deutsche Syncro "umgetauft" wurde. Wozu soll das den gut gewesen sein ?
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN