Anzeige
Anzeige
Anzeige
Silver Surfer

"Silver Surfer": Ableger weiterhin geplant

"Silver Surfer": Ableger weiterhin geplant
1 Kommentar - Mo, 28.09.2009 von Moviejones
Auch wenn es einen Reboot der "Fantastic Four" geben soll, ist der eigenständige Filmableger "Silver Surfer" damit nicht auf Eis gelegt.

Zusammen mit Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer wurde seinerzeit auch ein eigenständiger Film über den außerirdischen Boten von Galactus angekündigt. Nachdem Fantastic Four 2 aber nicht der erwünschte Erfolg war und 20th Century Fox auch nicht die Rechte an der Marke verlieren wollte, wurde beschlossen, einen Neuanfang der Franchise zu starten. Ein komplett neuer Fantastic Four-Film mit runderneuerter Besetzung ist momentan in Planung. Für den Silver Surfer-Film sah es damit schlecht aus.

Doch wie jetzt bekannt wurde, arbeitet Fox auch weiterhin an einem Spin-Off. Es ist aber anzunehmen, dass die Figur des Silver Surfers ebenso einen Reboot erfährt, wie es auch bei Fantastic Four angedacht ist. Es wäre unwahrscheinlich, dass Fox in diesem Fall auf Rise of the Silver Surfer aufbauen wird.

Möglicherweise wird dann auch die Vorgeschichte des Surfers erzählt, wie er aus Liebe zu seiner Geliebten Shalla Bal in den Dienst von Galactus tritt und zum Silver Surfer wird. Immer auf der Suche nach Planeten, die der Weltenzerstörer verschlingen kann.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.09.2009 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Naja, klingt bis jetzt noch a bissele arg dünne.
Hoffe, denen fällt was besseres ein oder die sollten sich nochmals die Silver Surfer Comics vornehmen, sonst sauft der Film genauso ab und dann is nix mit Reboot.
Denn wenn dann der zweite Reboot kommt wirds lächerlich!
Forum Neues Thema
AnzeigeY