Anzeige
Anzeige
Anzeige
Silver Surfer

"Silver Surfer": Vielleicht kommt er noch?

"Silver Surfer": Vielleicht kommt er noch?
1 Kommentar - Fr, 17.10.2008 von Moviejones
Die Tage des Silver Surfer sind angeblich doch noch nicht gezählt.

Fantastic Four hatte passable Einspielergebnisse, war aber in Anbetracht der Möglichkeiten eine schwache Comicverfilmung. Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer war dagegen ein besserer Film, blieb jedoch hinter den Erwartungen der Verantwortlichen zurück.

Die Zukunft des Spin-Offs Silver Surfer sah damit düster aus. Doch Tom Rothman, Vorsitzender von 20th Century Fox, bestätigte nun, dass man derzeit versucht, in den nächsten 2-3 Jahren einen eigenständigen Film über den Silver Surfer zu machen. Weitere Details nannte er leider nicht.

Ein einzelner Film vielleicht über die Herkunft des Silver Surfers? Warum nicht. Falls wieder ein Qualitätssprung zu verzeichnen ist, hätten wir nichts dagegen.

Quelle: IESB
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.10.2008 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Fantastic 4 war richtiger Bockmist, vielleicht ist Daredevil noch schlechter gewesen, aber ansonsten gibs nicht viele Comicverfilmungen die so schlecht waren. F4 war dagegen schon eine richtige Offenbahrung, ich fand sogar Galactus nett und die Atmosphäre stimmte auch, lag aber vielleicht an der HD Version. Sollten sie also den Silver Surfer machen, dann gefälligst richtig, mit ordentlich Geld dahinter und nicht so einen wischiwaschi-Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY