AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
X-Men - Apocalypse

Simon Kinberg über Rückkehrer in "X-Men - Apocalypse" + Mögliche Neubesetzung

Simon Kinberg über Rückkehrer in "X-Men - Apocalypse" + Mögliche Neubesetzung
3 Kommentare - Di, 23.09.2014 von Moviejones
Neue Darsteller für alte Figuren. Und wie sieht es mit der Rückkehr alter Bekannter aus? Simon Kinberg spricht über "X-Men - Apocalypse".

Mit dem diesjährigen X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ist 20th Century Fox einer der erfolgreichsten Filme des Jahres gelungen und der Nachfolger X-Men - Apocalypse steht bereits in den Startlöchern. Inzwischen sind auch einige Details über Bryan Singers Comicfortsetzung - der inzwischen auch offiziell als Regisseur bestätigt wurde - ans Tageslicht gekommen.

In einer Frage-Antwort-Runde hat Autor Simon Kinberg ein paar Informationen über mögliche Mutanten preisgegeben, die in X-Men - Apocalypse vielleicht eine Rückkehr feiern können. Vor allem die Mutanten aus der Zukunft sind von Interesse, darunter zum Beispiel Kitty Pryde oder Bishop. Doch wie Kinberg mitteilt, ist die Option, bekannte Gesichter in dem nächsten Film wiederzusehen, eher gering. In späteren Teilen wäre das vielleicht wieder möglich, doch in X-Men - Apocalypse, bestätigt er erneut, wird es vor allem um die Mutanten gehen, die von Michael Fassbender (Magneto), James McAvoy (Professor X), Nicholas Hoult (Beast) und Jennifer Lawrence (Mystique) gespielt werden.

Das Fortschreiten der Handlung bringt uns dabei den Ereignissen aus X-Men - Der Film immer näher. Zwar könnte dieses Anknüpfen Probleme mit sich bringen, da die bekannten Darsteller einst einen tollen Job gemacht hätten und nicht mehr dabei sind, aber bereits X-Men - Erste Entscheidung zeigte, dass großartige neue Schauspieler gefunden wurden. Gerade McAvoy und Fassbender hätten bewiesen, wie einzigartig sie die großen Rollen interpretieren.

Kinbergs Aussagen sind leider sehr vage, daher muss jeder für sich zwischen den Zeilen lesen. X-Men - Apocalypse kommt am 19. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.09.2014 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Mir pesönlich hat XMFC seht gut gefallen und wurde mit CMZiV nochmal klasse getoppt.
Die alten Filme wurden doch zum Schluss immer wieder kritisiert weil es immer das gleiche war, wobei diese Kritik sogar gestimmt hatte.
Die Entscheidung von Kinberg finde ich klasse und man merkt er denkt wenigstens bei den X-Men mit.

Das muß aber bestimmt nicht bedeuten das es von den älteren X Men nicht nochmals einen Solo Film geben könnte, denn diese Schiene sollte man nicht einfach schleifen lassen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.09.2014 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Also, ich finde es schon, dass "First Class" auch wunderbar ohne die vorigen Darsteller funktioniert hat.
Ich fand sogar, dass man ausgezeichnete Arbeit damit geleistet hat, neue Darsteller einzubringen, denn die Originalen werden auch nicht immer Lust dazu haben diese Rollen zu spielen. So gesehen wurde meiner Meinung nach für die "Zukunft" schon vorgesorgt.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.09.2014 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schade, für mich ist ein X-Men Film ohne die älteren Mutanten, nur was halbes.
Mit First Class konnte ich mich auch nicht anfreunden.
Die beste Lösung war der neuste Film, wo beide Teams gezeigt wurden, aber Story bedingt ist es leider nicht immer möglich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY