Tipps aus der Community

Errate die gesuchten Film-Charaktere!
Auch hier ist Zeldan mit einem Versuch dabei. Wird er thedukes Rätsel lösen?
Filmzitate erraten
Steht Zeldan kurz vor der Auflösung oder kommst ausgerechnet DU ihm zuvor?
Hanjockel79s Deadpool Kritik
Hanjockel79 zieht bei Deadpool die Traumnote und verrät euch ausführlich, warum.
Teenage Mutant Ninja Turtles 2 »
News (30)FilmdetailsKritikTrailer (9)Bilder (70)Filmabo
Film »News (30)Trailer (9)
Simpel, aber süß: Vier Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

Turtles als Babys

Simpel, aber süß: Vier Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

5 Kommentare - Di, 08.03.2016 von R. Lukas - Auch mutierte Badass-Schildkröten fangen mal klein an. Zum Glück hat "Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows" ein Herz für Babys.

Simpel, aber süß: Vier Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

Wir wissen nicht, ob ihr es wusstet, aber vor einer Woche war Turtle Tuesday. Diesen besonderen Tag konnte Paramount Pictures nicht verstreichen lassen, ohne vier minimalistische Retro-Charakterposter für Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows in die Welt zu setzen, verbreitet über den offiziellen Twitter-Account des Films. Stimmt, wir sind etwas spät dran, seid uns nicht böse. So klein und niedlich sieht man die Turtles doch selten!

Diesmal müssen sie es mit dem Wissenschaftler Dr. Baxter Stockman (Tyler Perry), dem Foot Clan und ihrem ewigen Erzfeind Shredder (Brian Tee) aufnehmen, der Stockman angeheuert hat, um eigene Mutanten zu erschaffen. Das wären dann Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Stephen Farrelly, besser bekannt als WWE-Superstar Sheamus). Währenddessen senkt sich noch eine andere, extradimensionale Bedrohung auf New York herab... Bei ihrem Kampf gegen all diese Feinde werden unsere gepanzerten Helden wieder von April O'Neil (Megan Fox) und Vern Fenwick (Will Arnett) sowie neuerdings auch vom Vigilanten Casey Jones (Stephen Amell) unterstützt.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows schlägt am 11. August in den Kinos auf.

Galerie von Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows
Filmgalerie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows"Filmgalerie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows"Filmgalerie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows"Filmgalerie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows"Filmgalerie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows"Filmgalerie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows"

Trailerecke

Der Videoplayer(11664) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi [Blu-ray]Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]Deadpool [Blu-ray]London Has Fallen [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Found-Footage-FilmeComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil V - Die Ära 2015+Roar! Die besten Dinosaurier-Filme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ferdyf
ferdyf | Geschlecht | Moviejones-Fan | 08.03.2016 | 17:47 Uhr | 08.03.2016
Jonesi

@duke dann wirst du dich ganz besonders auf das transformers ninjaturtles cross over freuen laughing ich teile voll und ganz deine Meinung. Ich finde es ziemlich krass, was mit Megan Fox passiert ist. Sie war früher ein gefeierter newcomer mit viel Potential. Sie widmet sich vielleicht eher ihrer Familie, ihr seid es gegönnt. Kann jemand mehr dazu sagen?

Bayern hatte früher gute Werke, aber nach transformers kam nichts mehr

Dabei seit: 04.02.13 | Beiträge: 970 | Kritiken: 2 | Hüte: 24
CMetzger
CMetzger | Geschlecht | Moviejones-Fan | 08.03.2016 | 09:42 Uhr | 08.03.2016
Jonesi

Transturtles oder wie?
Kann Euch nur Recht geben Jungs... habe mich lange geweigert den ersten Teil zu sehen... doch dann... naja, was sie aus Splinter gemacht haben, hat mich etwas erschrocken... aber ok... ein Meilenstein ist der Film dennoch nicht und keineswegs kommt hier der Charme der alten Teile rüber... eine Fortsetzung hätte ich nicht wirklich gebraucht... naja, vielleicht ist es der letzte Teil, oder Bay macht dann doch noch einen und hört dann auf... oder noch einen einzigen letzten, aber dann sind die Turtles Geschichte... ach komm einen noch... Schluss jetzt... ach was solls, noch eine neue Trilogie mit neuen Hauptdarstellern... Huntington-Whiteley kann ja in einem Teil die April O´Neil spielen... nee, ich bin auf Bay nicht gut zu sprechen... ich halt seine alten Werke für Großartig, aber in letzter Zeit.. wenn Bay drauf steht.. ist das leider kein Garant mehr für was wirklich umwerfendes...

Dabei seit: 10.06.15 | Beiträge: 1.118 | Kritiken: 6 | Hüte: 48
Schombi
Schombi | Geschlecht | Moviejones-Fan | 08.03.2016 | 08:54 Uhr | 08.03.2016
Jonesi

LOL ani-laugh

Dabei seit: 19.02.16 | Beiträge: 66 | Kritiken: 0 | Hüte: 2
TamerozChelios
TamerozChelios | Geschlecht | Moviejones-Fan | 08.03.2016 | 04:14 Uhr | 08.03.2016
Jonesi

@duke

Tranny Turtles

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Dabei seit: 20.05.14 | Beiträge: 1.078 | Kritiken: 0 | Hüte: 26
theduke
theduke | Geschlecht | Moviejones-Fan | 08.03.2016 | 01:01 Uhr | 08.03.2016
Jonesi

Auch wenn Bay hier ( wie bei Teil 1 ) nur Produzent war, sieht das ganze wie folgt aus. Man nehme Transformers, kippe einen Schildkrötensuppeneintopf dazu, and Shake it.

Ich bin sicher kein Bay Kritiker, denn oft gefallen mir seine Werke, aber das hier ist ein totaler Transformers Turtle Film. 1:1 fast die gleiche Action und Sequenzen. Klar als Realfilm und Fortsetzung der Schildis gut gemacht, aber eben Bay Optik, die man bei den Trans. schon kennt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Dabei seit: 12.11.13 | Beiträge: 3.577 | Kritiken: 3 | Hüte: 163