Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Sind das die neuen Sturmtruppen in "Star Wars - Episode VII"? (Update)

Sind das die neuen Sturmtruppen in "Star Wars - Episode VII"? (Update)
18 Kommentare - Sa, 16.08.2014 von R. Lukas
Gerüchteweise verpasst "Star Wars - Episode VII" den imperialen Streitkräften einen neuen Anstrich, jetzt könnte er enthüllt worden sein. Update: Möglicherweise wurde auch der Bösewicht per Leakbild offenbart!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nach Mark Hamill und Sturmtruppen will Indie Revolver nun auch noch den Bösewicht für Star Wars - Episode VII kennen, per Leakbild! Und man schaue, was der Sith Inquisitor in der Hand hält! Zudem scheint er als halber Roboter konstruiert zu sein, er soll zudem rot glühende Augen haben und die kybernetischen Bits sollen frei aus ihm heraus- und hereinströmen, heißt es in der Leak-Beschreibung. Nicht zu vergessen die früher schon einmal gezeigte Roboterhand. Ihr seht das Bild unten angehängt. In Flashbacks soll man angeblich eine junge Prinzessin Leia und Vaders Verbindung zu diesem Sith sehen.

++++++++

Erst gestern präsentierte Mark Hamill seinen neuen, weiseren und bärtigeren Skywalker-Look für Star Wars - Episode VII, auf den Obi-Wan bestimmt stolz wäre. Und wie es aussieht, wird er nicht der einzige sein, der sich im Vergleich zu früher optisch verändert.

Schon länger hält sich das Gerücht von imperialen Sturmtruppen in Star Wars - Episode VII, was bis zu diesem Punkt - wie das meiste andere auch - nur das war, nämlich ein Gerücht. Indie Revolver ist sich nun aber sicher, die ersten Bilder der neuen Stormtrooper (oben) und Snowtrooper (unten) ergattert zu haben. Oder vielmehr ihrer Helme, die wie der neue X-Wing in J.J. Abrams' zweitem Setvideo zeigen, dass man sich stark an den Designkonzepten von Ralph McQuarrie und Joe Johnston orientiert, die für die Original-Trilogie verwendet wurden.

Wichtig: Es gibt noch keine offizielle Bestätigung dafür, dass die Fotos wirklich echt sind und man uns nicht nur aufs Glatteis führen will. Wie schätzt ihr die Sache ein? Und wie gefallen euch die Helme? Im deutschen Kino startet Star Wars - Episode VII am 17. Dezember 2015.


 



 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.08.2014 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Fanboy
Erst mal Herzlich Willkommen hier!
Sollte das Bild kein Fake sein, wobei schon bestätigt wurde, dass dieses Bild
nicht zum Film gehören wird, zeigt es jemanden der den verbrannten
Helm Vaders gefunden hat.

Das würde dann eher den Anschein machen das ein böser Vader
Machtgeist den neuen Bösewicht den Weg zu seinem Grab weist, um
irgendwas besonderes von Vader zu bergen, vllt. seine Lichtschwert.
Avatar
Fanboy : : Moviejones-Fan
19.08.2014 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo,

Ich bin neu hier. Was ist wenn das geleakte Bild, Darth Vader darstellen soll?! Hab irgendwie das Gefühl, dass Disney einen der größten Film-Bösewichte überhaupt auferstehen lassen will.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.08.2014 16:44 Uhr | Editiert am 17.08.2014 - 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@ION
Noch bis vor ein paar Monaten hätte man zu deiner Frage jede Menge schreiben können. mehr als 30 Jahre nach E6 wurden erzählt, Han,Leia,Luke,Mara haben geheiratet, Kinder und Enkel bekommen, das Imperium kam in Teilen wieder, wurde zerschlagen, andere Bedrohungen zerstörten alles wofür "unsere" Helden gekämpft haben. Einige ließen ihr Leben, und, und, und wink

ABER!
Davon ist nichts wirklich passiert :-( alles nur "Legend"

Ist zwar nicht ganz so, wie Hanjockel sagt, dass es sich um Fanfiction handelt, da die Romane (auf die ich mich beziehe) vom damaligen Lizenzgeber offiziell veröffentlicht wurden, aber wirklich viel mehr ist es heute nicht.

Mit Rebels und dann mit E7ff werden völlig neue Kapitel geschrieben.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.08.2014 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Alles was sich außerhalb der direkten Star Wars Filme bewegt ist doch inoffiziell und jederzeit änderbar oder.^^ Egal ob, Comics, Bücher oder Videogames. Erst Star Wars 7 schreibt dann hoch offiziell das nächste Kapitel.

Das meiste was während der Zeit der neuen Rupublik und der Jedi Akademy von Luke Skywalker passiert müsste von den PC Spielen Jedi Knight 1 - 3 und von den umfangreichen Büchern stammen die nach den Filmen spielten. Comics spielten nur sehr selten lange Zeit nach Star Wars 6. Meistens eher in dem Zeitraum oder in der Vergangenheit.

Also ist doch das EU eigene reine Fan Fiktion, solange bis die Folge Filme alles offiziell halt machen oder eine Real TV Serie die mal geplant war, aber von der man nichts mehr gehört hat irgendwann bzw. müsste daraus mittlerweile Star Wars Rebels die Animationsserie geworden sein.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.08.2014 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Alles nach Episode VI ist meines Wissens nach EU, also Comics, Bücher usw.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.08.2014 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Würde jemand unter den Star Wars Kennern bitte mal spoilern was alles nach Episode VI "offiziell" passiert ist ?!

Die Geschichte wurde doch auf anderen Wegen weitererzählt oder irre ich mich da ?

oder spricht ihr alle von Comics und Büchern die aber keine offizielle Fortsetzung von Lucas sind ?!
Avatar
Tolwyn : : Moviejones-Fan
16.08.2014 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Im EU wurde das Imperium nie vollständig zerstört. Nach Episode VI haben sich einige Potentaten als Herrscher über größere Stücke des Imperiums eingesetzt. Die Rebellen bzw. die Neue Republik haben dann Jahre dafür gebraucht diese fertig zu machen.
Schlussendlich blieben dann noch einige wenige Welten in imperialer Hand. Durch einen Friedensvertrag zwischen Neuer Republik und dem restl. Imperium, gibt es das Imperium später immernoch.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.08.2014 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Du mußt da ja nix schreiben, aber dadrin findest du Infos zum EU. Ich hätte dir die Userin Peralk für weitere Infos zum EU empfohlen, aber sie ist seit längerem nicht mehr Online gewesen und daher ist der Threat ne kleine Hilfe dazu, musst ja nix schreiben ;-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.08.2014 10:38 Uhr | Editiert am 16.08.2014 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Nett gemeint von dir, danke, habe auch mal reingeschaut eben. Aber ich halte mich da lieber fern von ganz ehrlich. Seit der einen Sache hier neulich herrscht wieder Ruhe, Frieden und Gelassenheit und sogar wieder Humor (die Batman News mit Ben Afflecks Schulter^^). Ich möchte auch das dies so bleibt. Und was ich nicht kann und mag ist wenn ich selbst dann so tuhe als ob nie was gewesen wäre, dazu ging es einfach viel zu viel ins persönliche und dann könnte ich nicht in den Spiegel schauen.

Wie gesagt nicht böse gemeint, aber ich schreibe dort nichts.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.08.2014 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Aber eins steht fest, das die Hand auf diesem Bild, wohl tatsächlich dem Bösewicht gehört.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.08.2014 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Neue Gerüchte um Star Wars 7 Bösewicht.
Es soll sich um ein Sith Inquisitor handeln

[spoil]Er soll groß und schmal sein mit roten Augen, und wie Vader Roboter Upgrades (Hände usw. haben. [/spoil]

Ob das Bild echt ist, ist fraglich, aber was meint ihr?

Genaueres findet ihr HIER
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.08.2014 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Über das EU und den Filmen haben wir schon viel im Star Wars 7 Threat gesprochen und diskuttiert, bei interesse kannst du da ja mal durchstöbern. Es gibt viele interessante Storylines im EU, jedoch erklärte Disney/Lucas das sie das EU ignorieren werden.
Wir haben da ein paar Spezialisten, welche sich aber derzeit hier nicht so blicken lassen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.08.2014 22:59 Uhr | Editiert am 15.08.2014 - 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Habe jetzt aus Neugier mal etwas geforscht und bin dabei auf eine ziemlich geile Star Wars Timeline gestoßen. Da werden die Jahre Vor (VSY) und Nach (NSY) der Schlacht um Yavin IV gerechnet also dem Finale aus Star Wars 4 wo der erste Todesstern zerstört wird.

http://www.jedipedia.de/wiki/Zeitschiene_der_galaktischen_Geschichte

Extrem spannend wird es wenn man bis 0 VSY / 0 NSY - Ära der Rebellion runterscrollt (ca. 3 viertel), weil was da alles passiert könnte viel über eine mögliche Star Wars 7 Handlung preisgeben. Das folgende packe ich mal in einen Spoiler, weil ich gerade unsicher bin ob das als Fiktion für den Film gilt oder schon echte Story Spoiler sein könnten.

[spoil]Han und Leia haben die Kinder Anakin Solo und die Zwillingsgeschwister Jaina und Jacen Solo. Luke und Mara Jade werden später Ben Solo haben. Für die meisten ihrer Kinder gibt es eine düstere Zukunft. Anakin Solo stirbt als junger Jedi im Alter von nur 17 Jahren in einem Krieg z.b. als er seiner Einheit durch sein Opfer die Flucht ermöglicht.[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]Jacen wird das pure Böse in der Familie Solo, der später seine eigene Tante und damit Luke Skywalkers Frau Mara Jade umbringt. Seinen Neffen Ben Skywalker will er auch auf die dunkle Seite ziehen, Ben widersteht aber und Jacen wird von seiner Zwillingsschwester Jaina später getötet. Ben Skywalker und Jaina Solo scheinen die einzig beiden Kinder zu sein, die ein langes Leben haben werden aber, und jetzt kommts...[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]Nur 130 Jahre NSY ergreift das wieder erstarkte Imperium erneut die Macht in der Galaxie, erobert den Stadtplaneten Coruscant zurück und vernichtet wieder einmal die Jedi Akademy. Die Skywalker Nachkommen existieren zu dieser Zeit nur noch als eine Art Space Piraten die zwar das Imperium nicht schlagen aber die Sith vertreiben.[/spoil]

Soweit erstmal die existierende Zeitline. Mir ist klar das sich durch den Kinostart von Star Wars 7 daran viel ändern wird, aber es wird sehr spannend zu sehen sein was sich getan hat und tuhen wird und wie das diese Zeitlinie beeinflusst und wahrscheinlich neu schreiben wird. Finde es nur ein bischen schade das ausgerechnet aus den eigenen Familienreihen wieder ein böser Sith hervor gehen könnte.

Jetzt bin ich aber sowas von heiß auf den Film. Bitte liebe Filmgötter da draussen, lasst Star Wars 7 wieder mit vermehrt klassischer Tricktechnik an die guten alten Zeiten aus Stars 4,5,6 anknüpfen!^^
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
15.08.2014 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Da es nach Episode 6 ja eigentlich mit dem Imperium eher abwärts gehen müsste finde ich man sollte den alten Look der Stormtrooper beibehalten. Klar die Bilder sehen schon nicht schlecht aus aber das ändert nichts an meiner Meinung. Ich kenne die ganzen EU Sachen kaum und jetzt würde mich echt mal interessieren ob die Stabilität des Imperiums dort eher sinkt oder stabil bleibt. Klar das Imperium wurde icht vernichtet aber ich denke ohne dem Imperator und Vader stark geschwächt
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
15.08.2014 18:29 Uhr | Editiert am 15.08.2014 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Hanjockel

Vielleicht ist es so wie mit Nazis...so, wie die (leider) niemals verschwinden werden (es werden immer von den alten Nazis Kinder zu neuen erzogen...und somit verdummt), so wird es wohl auch immer Anhänger des Imperiums geben.

Der Look gefällt mir jedenfalls auch sehr gut.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY