Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wo die wilden Menschen jagen

News Details Kritik Trailer
"Hunt for the Wilderpeople" Trailer

Sind die wild! "Hunt for the Wilderpeople"-Trailer ist zum Schießen

Sind die wild! "Hunt for the Wilderpeople"-Trailer ist zum Schießen
0 Kommentare - Mo, 22.02.2016 von R. Lukas
Sam Neill und ein pummeliger Junge schlagen sich durchs neuseeländische Unterholz. Der angehende "Thor 3"-Regisseur Taika Waititi weiß, wie man uns zum Lachen bringt.

Man kann schon verstehen, warum Marvel den neuseeländischen Filmemacher Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg) als Regisseur für Thor 3 - Ragnarok haben wollte. Er hat es einfach drauf.

Vor seinem Trip nach Asgard drehte Waititi noch Hunt for the Wilderpeople, ein offensichtlich urkomisches Survival-Abenteuer, das beim Sundance Film Festival super ankam. Der Teaser war schon toll (weiter unten), der volle Trailer ist noch besser. Mit einem herrlich knurrigen Sam Neill und einem Kinderdarsteller, wie man ihn auch nicht alle Tage sieht. Merkt euch den Namen "Julian Dennison".

"Wo die wilden Menschen jagen" Trailer 1

Mit Hip-Hop und als Waise aufgewachsen, soll Stadtkind Ricky (Dennison) mitten im neuseeländischen Niemandsland einen neuen Anfang machen. Bei seiner neuen Pflegefamilie - der liebevollen Tante Bella (Rima Te Wiata, Housebound), dem mürrischen Onkel Hec (Neill) und Vierbeiner Tupac - fühlt er sich schnell wie zu Hause. Als das Schicksal zuschlägt und Ricky beschließt, dass er keine Lust hat, schon wieder weitergereicht zu werden, suchen er und Hec als sein vermeintlicher Entführer das Weite. Auf in die Wildnis! Doch das Gesetz ist ihnen dicht auf den Fersen. Eine nationale Menschenjagd beginnt, und die beiden frischgebackenen Outlaws müssen ihren Optionen ins Auge sehen: entweder mit Glanz und Gloria draufgehen oder ihre Differenzen überwinden und als Familie überleben!

Bleibt nur zu hoffen, dass Hunt for the Wilderpeople früher oder später auch den Weg in unsere Kinos findet. Aber das wird schon.

"Wo die wilden Menschen jagen" Teaser 1

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY