"Anna and the Apocalypse"-Trailer

Singen, tanzen, Zombies! Im Trailer zu "Anna and the Apocalypse"

Singen, tanzen, Zombies! Im Trailer zu "Anna and the Apocalypse"
1 Kommentar - Mo, 25.09.2017 von R. Lukas
Das nennen wir mal einen gewagten Genre-Mix. "Anna and the Apocalypse" lässt untote Blutfontänen spritzen und trotzdem Weihnachtsstimmung aufkommen?!
Singen, tanzen, Zombies! Im Trailer zu "Anna and the Apocalypse"

Weihnachten und Musicals? Passt wie die Faust aufs Auge. Zombies und Komödien? Kann man machen. Aber was, wenn man all diese Komponenten in einen Topf wirft? Dann kommt Anna and the Apocalypse dabei raus - eine Zombie-Weihnachts-Musical-Komödie.

Die basiert auf dem BAFTA-nominierten Kurzfilm Zombie Musical des inzwischen verstorbenen Ryan McHenry und wurde vom schottischen Regisseur John McPhail umgesetzt. Letzten Freitag beim Fantastic Fest 2017 fand die Weltpremiere statt. Wer jetzt neugierig geworden ist, wie diese wilde Mischung in bewegten Bildern aussieht, schaue sich den folgenden Teaser-Trailer an!

"Anna and the Apocalypse" Teaser 1

Der Videoplayer(14040) wird gestartet

Teenagerin Anna (Ella Hunt, Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen) ist mit ihrem Leben nicht wirklich glücklich. In ihrer verschlafenen Kleinstadt Little Haven fühlt sie sich eingeengt, sie träumt von Größerem. Es ist ja nicht so, dass sie ihre Freunde und ihre Familie nicht liebt, das tut sie sehr wohl. Nur sind sie alle so... vertraut. So typisch. So vorhersehbar. Ihr bester Freund aus Kindheitstagen sehnt sich nach einer Romanze, an der sie nicht das geringste Interesse hat, egal, wie nahe sie sich stehen. Der Obermacker ihrer Schule, mit dem sie ein Techtelmechtel hatte, erweist sich in seinem Verhalten als enttäuschend berechenbar. Es fällt Anna auch immer schwerer, ihre Enttäuschung darüber zu verbergen, wie zufrieden ihr verwitweter Vater mit der Einfachheit seiner immer gleichen Arbeiter-Existenz ist. Und dann geht alles den Bach runter. In der Nacht des Highschool-Weihnachtskonzerts fallen die Untoten in der Stadt ein, und Zukunftsträume müssen der viel dringenderen Notwendigkeit weichen, die Gegenwart zu überleben.

Galerie Galerie
Quelle: Blazing Griffin
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Zombies
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
25.09.2017 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 389 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Idee ist mal geil. Der Trailer sieht auch lustig aus. Guck ich mir mal im Heimkino an.

Forum Neues Thema