Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Zwei neue Szenen + Teaser!

Singer bestätigt: Mit "X-Men - Apocalypse" & Rogue Cut zur Comic-Con + Teaser! (Update)

Singer bestätigt: Mit "X-Men - Apocalypse" & Rogue Cut zur Comic-Con + Teaser! (Update)
5 Kommentare - Do, 02.07.2015 von R. Lukas
Das Screening der Langfassung von "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" ist nicht alles, was Bryan Singer für die Comic-Con geplant hat. "X-Men - Apocalypse" soll auch mitkommen. Der Teaser zum Rogue Cut ist da!

Update: Nach den Clips ist nun ein Teaser zum Rogue Cut von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit eingetroffen! Ihr findet ihn unten angehängt. Zudem deutet Bryan Singer mit einem neuen Instagram-Bild - ein anderes zeigt ihn mal wieder vor Cerebro - vielleicht auch erstes Footage zu X-Men - Apocalypse an? Seht unten selbst.

++++++++

Nächste Woche steigt in San Diego wieder die Comic-Con, und 20th Century Fox ist da, am Samstag, dem 11. Juli, in der legendären Halle H. Offen blieb bislang nur, mit welchen Filmen man dort antritt. Eine relativ sichere Sache scheinen aber Fantastic Four, Deadpool und X-Men - Apocalypse zu sein.

Zumindest für einen aus diesem Marvel-Trio haben wir nun die Anwesenheitsbestätigung. Regisseur Bryan Singer schreibt auf Instagram, er hoffe, ein bisschen Material aus X-Men - Apocalypse mitbringen zu können. Was er auf jeden Fall mitbringt, ist der Rogue Cut von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (ab dem 16. Juli im Handel). Zwei neue Clips wurden schon ausgekoppelt, und beide gehören zu den 17 Extra-Minuten, die diese Extended Edition bieten soll.

In der ersten Szene wird hin- und hergeschnitten zwischen Magneto 1 (Ian McKellen) und Iceman (Shawn Ashmore), die Rogue (Anna Paquin) aus dem Schlaf reißen, und Magneto 2 (Michael Fassbender), der sich seinen Helm zurückholt. Und noch etwas anderes von früher entdeckt... Im zweiten Clip kommen sich Beast (Nicholas Hoult) und Mystique (Jennifer Lawrence) näher, ein schöner, knisternder Moment, den die X-Men - Zukunft ist Vergangenheit-Kinofassung unter den Tisch fallen ließ.


 

Today! #Xmen #apocalypse awakens.

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

 

Felt like a late night post. #Xmen #apocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

Quelle: Bryan Singer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.07.2015 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Da liegt missverständlich bei meiner Kommentaren. Das war eher auf die News von Age of Apokalypse gemeint. Das die News bisher mich nicht überzeugend haben. Das wollte ich eigtl damit meinen. Anscheint, habe ich mich selbstverschrieben ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.07.2015 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Dich hat also kein X-Men Film überzeugt?
Komisch ich kann mich erinnern das du über First Class was anderes
schriebst.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.07.2015 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Worauf ich mich am meisten freue ist Deadpool.
Bin gespannt was 20th Century Fox uns auf der CC zeigen wird.^^
Ein kleiner Teaser Trailer vielleicht?

Make Movies!! not War!!

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
01.07.2015 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Also von allen X-Men hat mich bisher Wolverine am meisten enttäuscht.
Hatte ich immer wieder die Hoffnung auf einen überaus brutalen (wenn nicht sogar schon blutrünstigen) Wolverine zu treffen, war der bisherige Wolverine immer zu zuckersüß. In meinen Augen hätte nur noch gefehlt, dass er anfängt zu schnurren, weil er so süß ist.
Hoffentlich wird die Darstellung von Wolverine mit einem neuen Schauspieler endlich richtig Brutalität gebracht. Mir fehlt einfach die Gewaltätigkeit bei Wolverine.
Wenn man sich dann auch noch vor Augen führt, dass Woverine irgendwann mit den Avengers zusammen die Welt retten würde, dann kann man nur lachen. Wolverine hat gegen keinen einzigen der Truppe eine Chance, wenn er weiterhin so zuckersüß dargestellt wird.
Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.07.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich glaube in SDCC geht die X-men unter. Obwohl ich ein großer x-men fan bin, hat mir bisher keine von X-men überzeugt. Liegt wahrscheinlich an diesen X-Kindergarten-cast.

Na ja. Umso mehr bin ich auch der Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeN