Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween

News Details Kritik Trailer
Halloween

Skript unterwegs: Produzent macht Hoffnung auf "Halloween 3"

Skript unterwegs: Produzent macht Hoffnung auf "Halloween 3"
1 Kommentar - Mo, 20.10.2014 von R. Lukas
Wann auch sonst? Pünktlich zu Halloween rechnet Produzent Malek Akkad mit einem neuen "Halloween 3"-Skript.

Die Pläne für ein Halloween 3D sind vielleicht eingemottet worden, Halloween 3 aber lebt noch. Und es gibt auch Anzeichen dafür. dass das Projekt Fortschritte macht und das Leinwand-Comeback von Michael Myers Stück für Stück näher rückt, auch wenn das Gerücht um eine Neuausrichtung namens Halloween - The Next Chapter beiseite gewischt wurde.

Malek Akkad, der aktuelle Produzent der Slasher-Reihe, verrät den Stand der Dinge: Es sei eine Freude gewesen, mit so vielen kreativen Leuten zusammenzuarbeiten. Zehn Halloween-Filme waren es bis dato, jetzt sei man gerade am elften dran, also an Halloween 3. Das Drehbuch ist in der Mache, eine neue Fassung soll einen Tag vor Halloween auf dem Tisch liegen - perfektes Timing, findet Akkad, der auf Lesespaß in seiner Halloween-Nacht hofft.

Allerdings verschweigt er noch, wer die Autoren sind. Der letzte Eintrag im Halloween-Franchise war Rob Zombies Halloween 2, das die Meinungen spaltete und 2009 weltweit fast 40 Mio. $ generierte. Gleich danach wollte man zu Halloween 3D übergehen, bis sich Dimension Films und Trancas International nach jahrelangem Hin und Her doch gegen das 3D entschieden. Wie Halloween 3 stattdessen aussehen soll, ist heute noch genauso unklar wie vor zweieinhalb Jahren.

Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.10.2014 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Zombies Halloween Remake war tatsächlich eines der stärksten Remakes/Franchise-reboots das ich bisher gesehen habe. Düster, blutig, abgründig und weitestgehend gut gespielt. Ich war sehr positiv überrascht.

Dann kam Halloween 2 und ließ mich zweifeln ob der Film wirklich vom gleichen Regisseur sein kann. Stumpf, dämlich, absolut unterirdisch mies...in keiner Weise in der gleichen Liga wie der erste. Eher ne low-budget-kein-bock-fassung von Halloween. Ganz extrem schlecht.

Ob es dann nen dritten braucht? Naja unter guter Regie machen Slasher an sich immer irgendwie Spaß und Michael Meyers hat immer irgendwie was bedrohliches an sich, also von mir aus, wenns gut wird. Fürs Kino wird´s so oder so nix für mich werden, aber vielleicht für nen lustigen Horrorabend.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY