AnzeigeN
AnzeigeN

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
Aufgepasst, Godzilla!

"Skull Island" hat den größten aller Kongs - Ab zur Comic-Con! (Update)

"Skull Island" hat den größten aller Kongs - Ab zur Comic-Con! (Update)
6 Kommentare - Do, 30.06.2016 von R. Lukas
Damit King Kong später in "Godzilla vs. Kong" nicht zwangsläufig den Kürzeren zieht (haha), wird bei "Kong - Skull Island" an seiner Größe geschraubt.

Update: Tom Hiddleston bringt Kong - Skull Island zur Comic-Con (oder Comic-Kong)! Das letzte Mal, als er in Hall H auf der Bühne stand, verzückte er das Publikum als Loki. Diesmal als Captain James Conrad? Auf jeden Fall soll der Monsterfilm ein wichtiger Teil der Warner Bros.-Präsentation sein.

++++

Damals wussten wir es noch nicht, heute schon: Godzilla war nur der erste Schritt hin zu Godzilla vs. Kong. Weitere Vorarbeit für diesen Kampf der Giganten, der für 2020 geplant ist, leisten am 9. März 2017 Kong - Skull Island und im Frühjahr 2019 Godzilla 2. Aber wie soll denn ein vergleichsweise kleiner Riesenaffe wie King Kong gegen ein Monstrum wie Godzilla bestehen? Ist doch unfair.

Offenbar hat man einen Weg gefunden, um für etwas ausgeglichenere Verhältnisse zu sorgen: Der neue King Kong soll größer sein als normalerweise. Skull Island-Regisseur Jordan Vogt-Roberts (Kings of Summer) verspricht, dass sein Film den größten Kong aller Zeiten haben wird, nicht 10 Foot (ca. drei Meter) oder 30 Foot (ca. neun Meter), sondern 100 Foot hoch, also an die 30 Meter. Dadurch steigen seine Siegchancen im späteren Kampf gegen den König der Monster um einiges, auch wenn Godzilla immer noch einen klaren Größenvorteil hat. Das könnte Kong durch mehr Beweglichkeit und Cleverness wettmachen, so dass es doch ein Duell auf (sprichwörtlicher) Augenhöhe wird.

Bei Kong - Skull Island stürzen sich Tom Hiddleston, Brie Larson, John Goodman, Samuel L. Jackson, Toby Kebbell, John C. Reilly, Tom Wilkinson und die beiden Straight Outta Compton-Stars Corey Hawkins und Jason Mitchell ins Abenteuer, um nur die wichtigsten Darsteller zu nennen. Angeführt von Hiddlestons Captain James Conrad, wagt sich die Expedition tief ins Innere der unerforschten und tückischen Südpazifik-Insel, die außer King Kong noch andere höchst exotische Kreaturen beherbergt. Es geht wohl darum, Conrads verschollenen Bruder und ein mythisches Serum zu finden. So jedenfalls hat es Hiddleston geschildert.

Erfahre mehr: #Monster, #Fantasy, #ComicCon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
23.06.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Tentakel

Wahrscheinlich ist dein Post rein ironisch verfasst, aber die Super X-Reihe war Bestandteil der DAG, der Defense-Against-Godzilla Iniative der J.S.D.F. von 1984 bis 1996 innerhalb der Heisei-Kontinuität. Die Super X Reihe wurde exklusiv und ausschließlich im Kampf gegen Big G entwickelt.

Das UFO ist dein Hinweis auf das Kaiju Millennium, welches sich dann mithilfe von Daten über Godzilla zu Orga mutieren lässt.

Aber wissen wirst du all dies bestimmt. Alle anderen haben nun wieder was neues gelernt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
23.06.2016 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Shred:
"30 Meter? Dann wäre Kong immer noch um die 100 Meter kleiner als Godzilla. Bin echt gespannt wie der Zweikampf hier aussehen soll."

Na is doch ganz einfach, trashig smile Es kommt ein außerirdisch japanisches UFO auf die Erde, das die Menschheit unterdrücken will. Weil die aber von Godzi mehr oder weniger beschützt werden stolpern die über einen 30m Affen auf Skull Island, den sie mit ihrer Super-X-Waffe (oder wie die damals auch immer hieß) einfach auf Godzillas Größe aufstrahlbruzzeln und dann gehen die beiden aufeinander los laughing

@ferdyf

Brian Cranston ist doch (viel zu früh) schon relativ zu Beginn des Films gestorben.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
23.06.2016 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ ferdy

ist nur bekannt, dass Max Borenstein am Drehbuch schreibt, bzw. schrieb. Sonst gar nichts. Es gibt noch nicht mal eine Vor-Produktion.

Diese kommt erst nach dem erfolgreichen und damit meine ich über alle Maßen erfolgreichen Kinoauswertung von KONG - SKULL ISLAND erst dann ins Rollen. Sonst passiert vorher nichts, so arbeitet Hollywood.

Ferner Cranston kann für GODZILLA 2 nur im Flashback auftreten. Ausgenommen man würde jetzt ihn als Cyborg wiederbeleben und dieses Technologie ist in Edwards Film von 2014 wie auch in unserer Realität noch ein Wunschtraum.

Ich möchte gerne aber Ken Watanabe als Serizawa wieder sehen, Johnssons Charakter als Ford war zwar okay, aber nicht überragend. Er konnte mich zwar überzeugen, aber nur weil ich vorher keinen Film mit ihm mir angesehen hatte. Siehe meine Kritik.

Watanabe erholt sich ja gerade von einer Magenkrebs-OP.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.06.2016 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich freue mich riesig auf Skull Island, der Film hat sich einfach viel zuviel Zeit gelassen, aber ich denke es hat sich gelohnt. Ich warte echt schon lange auf einen weiteren King Kong Film. King Kong kam glaube ich 2005 in unsere Kinos und finanziell war der Film auch relativ erfoglreich.

Weiß jemand, ob Bryan Cranston, Olsen und Taylor Johnson wieder bei Gondzilla mit am Start sind? Oder ist es zu früh, hoffe zumindest auf Cranston.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
23.06.2016 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Das hatte ich schon gestern auf Facebook gelesen und ich lache mich auch noch heute in Grund und Boden. Ein 30m Kong gegen Legendarys 108m Godzilla?

Bitte das ist echt nicht wahr. Selbst 1962 war Kong seine 45m gegen Big G, der damals nur seine klassichen 50m drauf hatte. Wer ist der größte Kong? Also nach meiner Berechnung, 1962!

Ausgenommen man gibt ihm Wachstumshormone von Pacific Pharmaceuticals! ; ) Ich kann nicht mehr, das ist zu komisch!

Aber nun mal ernsthaft bezüglich der Zukunft von Legendary. Ich hoffe sehr, dass Big G in den USA bei Legendary zumindest seine Trilogie voll kriegt, denn momentan ist einfach zu vieles in der Schwebe. Darum vertraue ich auch Hollywood nicht. Wenn GODZILLA - RESURGENCE am 29.07. in Japan gestartet ist, ist die Welt für mich wieder im Gleichgewicht und ist mir GODZILLA 2 von Legendary fast egal ob das Projekt nun was wird oder nicht.

Ja, Hollywood hat sich selber ein Eigentor geschossen. Sollte es wirklich zur Produktion von PACIFIC RIM 2 + GODZILLA 2 kommen, würde mich dies sehr freuen, denn beide Stoffe brauchen zwar Story-line mäßig keine Fortsetzung, aber ich habe nichts gegen eine Fortsetzung entspricht es auch meinen Bedürfnis mehr davon zu sehen.

Dennoch bleibe ich selbst bei Produktionsstart skeptisch ob sie es schaffen der Tradition des Kaiju Eiga weiterhin Tribut zu zollen und nicht ein Actionfeuerwerk abliefern das nichts mehr mit den Vorgängern und insbesondere den Inspirationen zu tun hat.

Bezüglich Legendary hätte ich gerne gewusst was genau deren Probleme für den Film GODZILLA 2 sind. Ist es Max Borensteins Drehbuch? Diese Frage kann mir niemand hier beantworten. Selbst wenn ich soziale Netzwerke nutzen würde, eine Beantwortung ist unwahrscheinlich und selbst wenn, die Antwort würde mich nicht zufrieden stellen.
Diese Skepsis muss ich hier anmerken.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
23.06.2016 11:22 Uhr | Editiert am 23.06.2016 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

30 Meter? Dann wäre Kong immer noch um die 100 Meter kleiner als Godzilla. Bin echt gespannt wie der Zweikampf hier aussehen soll.wenn es denn überhaupt was wird. Ich hoffe es zwar sehr und brenne darauf, aber erst muss Skull Island den entsprechenden Gewinn einfahren und bei Godzilla 2 tut sich auch NOCH nichts. Das Franchise steht auf sehr wackeligen Beinen und ich hoffe das es wirklich zum langerwarteten Kampf der beiden kommt

Forum Neues Thema
AnzeigeN