Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

News Details Kritik Trailer
Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Skurriler "Mortdecai"-Trailer - dieses Mal auf Deutsch

Skurriler "Mortdecai"-Trailer - dieses Mal auf Deutsch
2 Kommentare - Sa, 30.08.2014 von Moviejones
Da kommt was Schräges auf uns zu. Und wie kann es anders sein? - Johnny Depp ist mit von der Partie, genauer gesagt in "Mortdecai".

Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch den ersten Trailer zu Mortdecai präsentieren. Heute kommt uns die deutsche Version unter die Finger, die wir euch natürlich direkt vorstellen wollen.

In der Actionkomödie mimt Johnny Depp, erneut leicht überzogen, den Kunsthändler und Teilzeitschurken Charles Mortdecai, der nur mit seinem Aussehen und Charme versuchen will, ein gestohlenes Gemälde zurückzuerobern. Das Gemälde an sich ist in Mortdecai noch nicht das begehrte Gut, sondern ein Code, der darin versteckt sein soll. Dieser soll zu einem Bankkonto voller Nazi-Gold führen, so zumindest das Gerücht. Bei seiner Jagd nach dem Gemälde reist Mortdecai einmal um den Globus und muss sich dabei mit wütenden Russen, dem britischen MI5, seiner äußerst langbeinigen Gattin (Gwyneth Paltrow) und einem internationalen Terroristen herumschlagen.

Neben Depp und Paltrow sind unter anderem noch Ewan McGregor, Olivia Munn, Jeff Goldblum und Paul Bettany mit dabei. Am 5. Februar 2015 ist der deutsche Mortdecai-Kinostart.


Quelle: Studiocanal
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.08.2014 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Mir gefällt der Trailer!
Naja Und ich finde Depp in der Rolle doch wieder schrullig!
Bin auf jeden Fall gespannt
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2014 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Im Prinzip schön Depp mal wieder in einer nicht gaaaanz sooooo schrulligen Rolle zu sehen...sieht auch alles recht nett aus.allerdings wirkt das Ganze ziemlich bemüht komisch aus. Nichts was mich jetzt so anfixt, dass ich aufgeregt bin. Vielleicht mal irgendwann wenn es sich ergibt, im Heimkino als Leih-Scheibe!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY