Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

"Skyfall"-Trailer mit Adele, Video-Blog und mehr zum neuen Bond

"Skyfall"-Trailer mit Adele, Video-Blog und mehr zum neuen Bond
1 Kommentar - Mo, 08.10.2012 von Moviejones
Vor wenigen Tagen wurde James Bond 50 Jahre alt, Zeit mit einigen Videoschnipseln noch einmal den Rundumschlag durchzuführen.

Am 5. Oktober feierte James Bond seinen 50. Geburtstag und zu diesem Anlass gab es in Nah und Fern eine Menge Gesprächsstoff über die langlebige Filmreihe und den bald folgenden 23. Teil Skyfall. Man konnte Polls finden, welcher Bond-Song der beste sei oder welches Bond-Girl das heißeste aller Zeiten ist und vieles, vieles mehr.

Slashfilm war so nett, einige Videos zu sammeln und auch einen aktuellen Trailer unterlegt mit Adeles "Skyfall". Diesen, einen Clip und einen Ausschnitt des Video-Blogs haben wir euch hier eingebettet, den Rest findet ihr bei Klick unten auf die Quelle.

Am 1. November ist es soweit, dann startet Skyfall in den Kinos und wie die Trailer vermuten ließen, ist Daniel Craig erneut das Beste, was Ihre Majestät zu bieten hat.
 

 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Username : : Moviejones-Fan
09.10.2012 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dieses Video ..
Naja, jetzt sollte ganz Deutschland den „Skyfall“ Film boykottieren ... dann darf sich die GEMA mit Schadenersatzforderungen seitens der Filmindustrie herumschlagen, weil ihr Milliarden entgangen sind …
Forum Neues Thema
AnzeigeY