Trolljäger

News Details Reviews Trailer Galerie
Guillermo del Toro-Serie mit weiterer Prominenz

Skywalker unter Trollen: Hamill, Headey & Bradley in "Trolljäger" Staffel 2

Skywalker unter Trollen: Hamill, Headey & Bradley in "Trolljäger" Staffel 2
0 Kommentare - Fr, 22.09.2017 von N. Sälzle
Als wäre "Trolljäger" aus der Schmiede von Guillermo del Toro nicht schon hochkarätig genug besetzt, hat sich Staffel 2 weitere berühmte Sprecher geangelt.
Skywalker unter Trollen: Hamill, Headey & Bradley in "Trolljäger" Staffel 2

An Prominz sparte Trolljäger auch in seiner ersten Season nicht. In Staffel 2 geht es nicht minder prominent weiter. Mark Hamill, Lena Headey und David Bradley (Game of Thrones) schließen sich der Sprecherriege an, die bereits hochkarätig besetzt ist.

Die erste Staffel von Trolljäger handelte von Teenager Jim Lake Jr., der ein mystisches Amulett entdeckt und über dieses die geheime Welt der Trolle unter seiner Heimatstadt Arcadia entdeckt. Auf der Suche nach einem Abenteuer nimmt er den Titel des Trolljägers an, der die guten Trolle vor den bösen Mächten beschützt.

 Anton Yelchin sprach als Jim die Hauptrolle und nahm bereits alle Szenen für Staffel 1 und 2 auf, womit die Frage der Hauptbesetzung auch nach dessen plötzlichem Tod zunächst geklärt war. Weitere Charaktere in der von Guillermo del Toro geschaffenen Serie werden von Ron Perlman, Kelsey Grammer, Steven Yeun, Angelica Huston (Transparent), Jonathan Hyde (The Strain), Amy Landecker (Transparent) und Charlie Saxton (Misfits) gesprochen.

Ersten Informationen zufolge wird Hamill den älteren, noch unbekannten Bruder eines Trolljäger-Teammitglieds sprechen, der sich dem feindseligen Gunmar verpflichtete. Headey gibt derweil die mächtige und böse Zauberin, während Bradley eine noch unbekannte Rolle einnimmt. Lediglich enorme Zauberkräfte wurden für seinen Charakter bereits bestätigt.

Der Videoplayer(12324) wird gestartet

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?