Anzeige
Anzeige
Anzeige

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
"Better Call Saul" Staffel 3 Teaser

Slippin’ Jimmy is back: Erster Teaser & Start für "Better Call Saul" Staffel 3

Slippin’ Jimmy is back: Erster Teaser & Start für "Better Call Saul" Staffel 3
4 Kommentare - Do, 05.01.2017 von S. Spichala
Ein kurzer Teaser erinnert an das coole "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul" und gibt zumindest schon einmal einen kurzen Ausblick und die Startseason für Staffel 3 bekannt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir machen es kurz, Slippin' Jimmy wird in Better Call Saul Staffel 3 wiederkehren - und zwar hinter Gitter! Das und sonst nichts zeigt der neue Teaser an Szenenbildern, hat aber zumindest schon einmal einen groben Start parat: Frühling 2017! Das ist so lange nun gar nicht mehr hin.

Das mit reichlich Emmy-Nominierungen gesegnete Breaking Bad-Spin-off dreht sich bekanntlich um den aus der Mutterserie bekannten Ganovenanwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk), den man im Spin-off als Jimmy kennenlernt, Spitzname Slippin´ Jimmy. Was der Name bedeutet, wissen Staffel 1-Kenner. Der dazugehörige Charakterzug wird es letztlich sein, der ihn zu dem machte, als den man ihn in der Mutterserie kennt. Neben einigen anderen Dingen wie der verkorksten Beziehung zu seinem älteren Bruder...

Neben Odenkirks Jimmy wird man sicher auch Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut in Better Call Saul Staffel 3 wiedersehen, dessen spannende Vergangenheit man im Prequel-Spin-off ebenfalls kennenlernt. Zehn neue Folgen kommen auf die Fans zu, für die wieder Vince Gilligan und Peter Gould verantwortlich sind. In Deutschland wird Staffel 3 sicher wieder jeweils einen Tag nach den US-Premieren der neuen Episoden bei AMC dann bei Netflix online gehen.

Staffel 2 ging im letzten Jahr Mitte Februar los, es könnte also tatsächlich schon recht bald soweit sein mit der neuen Runde. Hier der erste Teaser für euch:

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
05.01.2017 10:56 Uhr | Editiert am 05.01.2017 - 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Es gibt ja auch schon Gerüchte, dass Gustavo Fring auftauchen wird.
Halte ich auch für sehr wahrscheinlich, nach dem Ende von Staffel 2.

Immerhin muss man ja noch erfahren wie Mike zu Gustavo kommt und Saul davon erfährt. (Er kennt jemanden der jemanden kennt)

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.01.2017 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Erstaunlich, wie aus der kleinen Spin-Off Idee eine so tolle eigenständige Serie wurde. BCS ist wirklich wahsinnig gut.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.01.2017 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Da kann ich Spras nur zustimmen. Ich freue mich, dass es nun endlich bald wieder losgeht. smile

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
05.01.2017 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sind super Nachrichten. Die ersten beiden Staffeln fand ich super unterhaltend. Wenn Sie das Niveau halten, erwartet uns eine super Staffel.

Forum Neues Thema
AnzeigeN