Slippin’ Jimmy is back: Erster Teaser & Start für "Better Call Saul" Staffel 3

"Better Call Saul" Staffel 3 Teaser

Slippin’ Jimmy is back: Erster Teaser & Start für "Better Call Saul" Staffel 3

4 Kommentare - Do, 05.01.2017 von S. Spichala - Ein kurzer Teaser erinnert an das coole "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul" und gibt zumindest schon einmal einen kurzen Ausblick und die Startseason für Staffel 3 bekannt.

Slippin’ Jimmy is back: Erster Teaser & Start für "Better Call Saul" Staffel 3
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir machen es kurz, Slippin' Jimmy wird in Better Call Saul Staffel 3 wiederkehren - und zwar hinter Gitter! Das und sonst nichts zeigt der neue Teaser an Szenenbildern, hat aber zumindest schon einmal einen groben Start parat: Frühling 2017! Das ist so lange nun gar nicht mehr hin.

Das mit reichlich Emmy-Nominierungen gesegnete Breaking Bad-Spin-off dreht sich bekanntlich um den aus der Mutterserie bekannten Ganovenanwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk), den man im Spin-off als Jimmy kennenlernt, Spitzname Slippin´ Jimmy. Was der Name bedeutet, wissen Staffel 1-Kenner. Der dazugehörige Charakterzug wird es letztlich sein, der ihn zu dem machte, als den man ihn in der Mutterserie kennt. Neben einigen anderen Dingen wie der verkorksten Beziehung zu seinem älteren Bruder...

Neben Odenkirks Jimmy wird man sicher auch Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut in Better Call Saul Staffel 3 wiedersehen, dessen spannende Vergangenheit man im Prequel-Spin-off ebenfalls kennenlernt. Zehn neue Folgen kommen auf die Fans zu, für die wieder Vince Gilligan und Peter Gould verantwortlich sind. In Deutschland wird Staffel 3 sicher wieder jeweils einen Tag nach den US-Premieren der neuen Episoden bei AMC dann bei Netflix online gehen.

Staffel 2 ging im letzten Jahr Mitte Februar los, es könnte also tatsächlich schon recht bald soweit sein mit der neuen Runde. Hier der erste Teaser für euch:

Quelle: YouTube

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Better Call Saul"Filmgalerie zu "Better Call Saul"Filmgalerie zu "Better Call Saul"Filmgalerie zu "Better Call Saul"Filmgalerie zu "Better Call Saul"Filmgalerie zu "Better Call Saul"

DVD & Blu-ray

John Wick: Kapitel 2 [Blu-ray]VaianaSherlock - Staffel 4 [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)

Horizont erweitern

Die besten KatastrophenfilmeVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Lehtis
Gejagter Jäger
Geschlecht | 05.01.2017 | 10:56 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 05.01.2017 10:56 Uhr editiert.

Es gibt ja auch schon Gerüchte, dass Gustavo Fring auftauchen wird.
Halte ich auch für sehr wahrscheinlich, nach dem Ende von Staffel 2.

Immerhin muss man ja noch erfahren wie Mike zu Gustavo kommt und Saul davon erfährt. (Er kennt jemanden der jemanden kennt)

stinson
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.01.2017 | 10:41 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Erstaunlich, wie aus der kleinen Spin-Off Idee eine so tolle eigenständige Serie wurde. BCS ist wirklich wahsinnig gut.

GeneralGrievous
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.01.2017 | 08:58 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Da kann ich Spras nur zustimmen. Ich freue mich, dass es nun endlich bald wieder losgeht. smile

Spras
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.01.2017 | 07:33 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Das sind super Nachrichten. Die ersten beiden Staffeln fand ich super unterhaltend. Wenn Sie das Niveau halten, erwartet uns eine super Staffel.