Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ratchet & Clank

News Details Kritik Trailer
Spieleverfilmung datiert

Sly ist dabei: Sprecherriege und Kinostart für "Ratchet & Clank"

Sly ist dabei: Sprecherriege und Kinostart für "Ratchet & Clank"
0 Kommentare - Mo, 18.05.2015 von R. Lukas
Große Namen wie Sylvester Stallone, John Goodman, Paul Giamatti oder Rosario Dawson stehen bei "Ratchet & Clank" am Mikro, in etwa einem Jahr hört und sieht man das Ergebnis im Kino.

Wenn sich alles so entwickelt, wie es sich die jeweils Verantwortlichen vorstellen, kommen in den nächsten Jahren eine Menge Videospieladaptionen auf uns zu - hoffentlich nicht nur Masse, sondern endlich auch Klasse. Wie an unserer Topliste abzulesen ist, herrscht da noch viel Nachholbedarf.

Eigentlich schon für 2015 war der Ratchet & Clank-Film angekündigt, der sich auf die beliebten PlayStation-Games mit Ratchet, dem letzten noch lebenden Lombax, und seinen Robo-Buddy Clank stützt. Vor über zwei Jahren erschien sogar ein erster Trailer, letzten November dann auch ein Poster. Bis das ungleiche Duo im Kino ran darf, dauert es aber noch ein Weilchen. Den 29. April 2016 haben sich Focus Features und Sony PlayStation als US-Start ausgeguckt.

Wie in den Ratchet & Clank-Spielen bringen sich James Arnold Taylor (Ratchet), David Kaye (Clank), Armin Shimerman (Dr. Nefarious) und Jim Ward (Captain Qwark) stimmlich ein, plus einige Hollywood-Stars. Und zwar diese hier: Paul Giamatti (The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro) als Vorsitzender Drek, John Goodman (Monuments Men - Ungewöhnliche Helden) als Grimroth, Bella Thorne (Die Coopers - Schlimmer geht immer) als Cora, Rosario Dawson (Marvels Daredevil) als Elaris und - quasi das i-Tüpfelchen - unser aller Actionheld Sylvester Stallone als Victor. Die beiden Regisseure Kevin Munroe (Teenage Mutant Ninja Turtles) und Jericca Cleland halten den Laden zusammen.


Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY