Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Rambo - Last Blood

Sly ist und bleibt Rambo

Sly ist und bleibt Rambo
5 Kommentare - Mo, 02.02.2009 von Moviejones
Kurz vorm Dreh von "The Expendables" bestätigt Sylvester Stallone seine Zukunft als Rambo.

Sylvester Stallone kann es nicht lassen und so lange Actionfilme wie John Rambo dabei rauskommen, lassen wir ihn gerne gewähren. Kurz vor dem Dreh zu seinem neuen Actionstreifen The Expendables gab Stallone jetzt an, auch weiter an Rambo festzuhalten. Derzeit muss nur geklärt werden, ob der neue Film in Amerika oder im Ausland spielen wird. Der Konflikt dazu sei noch nicht geklärt.

Der letzte Rambo kam 2008 in die Kinos und spielte weltweit über 113 Mio. $ ein bei einem Budget von 50 Mio. $. Lohnt sich also, nochmal in die Muckibude zu rennen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
03.02.2009 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Es geht mir darum das Rambo in Teil 4 nur ansatzweise der Rambo aus Teil 1 war.Ich will wieder mehr Rambo sehen.Wie er die bösen austrickst und ihnen das fürchten lehrt.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
03.02.2009 03:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
An einen sechsten Teil denkt Sly ja auch noch. Bin mal gespannt was er sich storymäßig einfallen lässt. Der vierte Teil war schon ok...fand auch er hat kaum was verlernt gegenüber den ersten 3 Teilen. Hat sich super in Form gebracht.
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
02.02.2009 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich fand den vierten Teil sehr gut! Klar war der Erste schon ein Meilenstein, jedoch ist es genau dieses "Gemetzel" was den Vierten Teil und die Message klar macht! Denn genau das ist es, was da drüben bei den Asiaten tatsache und Tagesordnung ist! Wobei ich mir denke, dass die Realität da drüben noch extremer aussieht. Ich finde es sollte immer mehr Filme geben, die die Grausame Wahrheit über unseren Planeten mit seinen verschiedenen Völkern veranschaulichen.
Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
02.02.2009 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
was ich gehört habe, wird der film mehr aktion
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
02.02.2009 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Diesmal aber bitte weniger gemetzel und mehr spannung,eigentlich wie teil 1.
Forum Neues Thema
AnzeigeY