Anzeige
Anzeige
Anzeige

Home - Ein smektakulärer Trip

News Details Kritik Trailer
"Home - Ein smektakulärer Trip" Trailer

Smekt gut: Der neue Trailer zu "Home - Ein smektakulärer Trip"

Smekt gut: Der neue Trailer zu "Home - Ein smektakulärer Trip"
0 Kommentare - Mi, 26.11.2014 von R. Lukas
Wenn Welten aufeinanderprallen... Ein knuffiges Alien gibt im Animationsfilm "Home - Ein smektakulärer Trip" und im zugehörigen Trailer den Ton an.

Wäre der Platztausch mit Die Pinguine aus Madagascar nicht gewesen, hätten wir Home - Ein smektakulärer Trip schon ab dieser Woche sehen können. Aber man muss es nehmen, wie es kommt. Und DreamWorks Animation entschädigt uns auch mit einem neuen Trailer und dem ersten Poster, die beide Spaß machen. Wer hier der Publikumsliebling wird, ist nicht schwer zu erraten...

Als die Erde von den über alle Maßen selbstsicheren Boov, einer außerirdischen Spezies auf der Suche nach einer neuen Heimat, übernommen wird, müssen alle Menschen unverzüglich umsiedeln, während alle Boov damit beschäftigt sind, den Planeten neu herzurichten. Aber ein findiges Mädchen namens Tip (mit der Stimme von Rihanna) schafft es, der Gefangennahme zu entgehen. Durch Zufall wird sie zur Komplizin des verbannten Boov Oh (gesprochen von The Big Bang Theory-Star Jim Parsons). Die beiden Flüchtlinge begeben sich auf den Roadtrip ihres Lebens und merken schon bald, dass sehr viel mehr auf dem Spiel steht als intergalaktische Beziehungen.

Am 26. März 2015 landet Home - Ein smektakulärer Trip in den deutschen Kinos.



Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY