Anzeige
Anzeige
Anzeige

Focus

News Details Kritik Trailer
Trailer & Poster zu "Focus"

Smith & Robbie im "Focus": Neuer Trailer versprüht Gaunerromantik

Smith & Robbie im "Focus": Neuer Trailer versprüht Gaunerromantik
3 Kommentare - Di, 23.12.2014 von R. Lukas
Übung macht den Meisterschurken: Im neuen "Focus"-Trailer nebst Postern proben Will Smith und Margot Robbie schon mal für "Suicide Squad".

Wäre man gehässig, könnte man behaupten, Focus sei nur das Vorspiel zur Suicide Squad. Zum ersten Mal teilen sich Will Smith (Men in Black) und Margot Robbie (The Wolf of Wall Street) hier die Leinwand, bevor sie im Sommer 2016 als Deadshot und Harley Quinn mit anderen DC-Superschurken losziehen.

Ansonsten hat Focus aber wenig mit der Comicverfilmung gemeinsam, der Film vom Crazy, Stupid, Love-Duo Glenn Ficarra und John Requa ist nämlich eher eine Lovestory unter Ganoven. Und Harley Quinn schwärmt ja schon für einen anderen... Kurz vor Weihnachten beschert uns Warner Bros. jetzt noch einen neuen Trailer, den zweiten. Zwei Charakterposter gingen ihm schon voraus und können ebenfalls unten bewundert werden. Und so weit man sagen kann, scheint die Chemie zwischen den beiden Stars zu stimmen.

Smith spielt Nicky, einen Meister der Irreführung, der sich in die Anfängerbetrügerin Jess (Robbie) verguckt. Als er ihr die Tricks seiner "Branche" beibringt, rückt sie ihm zu dicht auf die Pelle, und er bricht unvermittelt alles ab. Drei Jahre später taucht Nickys ehemalige Flamme - jetzt eine erfolgreiche Femme Fatale - in Buenos Aires auf und platzt mitten in seinen jüngsten, sehr gefährlichen Coup. Seine Pläne werden über den Haufen geworfen, und der vollendete Profi-Gauner muss sich der Erkenntnis stellen, dass Jess ihn bei seinem eigenen Spiel schlagen könnte.

Wo Hauptdarsteller sind, da sind meistens auch Nebendarsteller. Bei Focus heißen sie beispielsweise Rodrigo Santoro (300), Gerald McRaney (Das A-Team - Der Film) und BD Wong (Jurassic Park). Ab dem 5. März 2015 läuft die Gaunerromanze in unseren Kinos. Für Smith ist es nächstes Jahr der einzige Film, Robbie hat noch den Sci-Fi-Thriller Z for Zachariah in der Hinterhand.

Hier drei schicke Poster und der neue Trailer für euch, der neben einigen schon bekannten Szenen auch manch neue Szene des Gaunerduos parat hat. Den vorherigen haben wir euch auch noch mit dazu gepackt sowie eine leicht andere Version.



Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #WillSmith, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2014 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Zesi55:

Das sehe ich auch so. Das is der Vorgeschmack von SuicSqu.
Zu mindesten Von der Trailer her, scheint die Chemie Zwischen Smith u. Robbie zu stimmen.

In Wolf of The wall street, war sie großartig.
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
23.12.2014 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Chris
stimme dir zu,
Scheint nicht schlecht zu sein, seh egd gerne Smith und Robbie seit Wolf of WallStreet...ohne Worte, immer gern gesehen.
Denke wird ein Vorgeschmack auf SS, was deren Performance betrifft.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2014 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Nicht schlecht
hoff erleben wir Smith wieder hier, in seinen alten glanzen zeit zurück ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY