Mädelstrip

News Details Kritik Trailer Galerie
"Snatched"-Trailer

"Snatched": Red-Band-Trailer zum chaotischen Mutter-Tochter-Trip

"Snatched": Red-Band-Trailer zum chaotischen Mutter-Tochter-Trip
3 Kommentare - Di, 20.12.2016 von R. Lukas
Amy Schumer schleppt Goldie Hawn mit nach Südamerika, wo die beiden bald tief im Schlamassel stecken. Die ersten "Snatched"-Trailer sind da.
"Snatched": Red-Band-Trailer zum chaotischen Mutter-Tochter-Trip

Amy Schumer startet durch! Als Dating Queen hatte sie ihre erste Hauptrolle, 2018 können wir sie im Barbie-Film sehen. Dazwischen liegt noch die Komödie Snatched.

Mit Goldie Hawn als Mama und Jonathan Levine, der uns letztes Jahr Die Highligen drei Könige bescherte, als Regisseur, legt sich Schumer ins Zeug, um die Lacher auf ihrer Seite zu haben. Ein Green-Band- und ein Red-Band-Trailer stehen zur Auswahl. Der normale zuerst:

"Mädelstrip" Trailer 1

Der Videoplayer(12631) wird gestartet

Schumer und Hawn spielen ein Mutter-Tochter-Duo mit großer Klappe, dessen Urlaub in Südamerika mächtig schiefgeht. Und Joan Cusack, Christopher Meloni, Ike Barinholtz (Bad Neighbors), Wanda Sykes (Evan Allmächtig), Randall Park (The Interview) und Óscar Jaenada (The Shallows - Gefahr aus der Tiefe) spielen auch mit.

Hierzulande kommt Snatched am 22. Juni 2017 in die Kinos.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.12.2016 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.664 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Is nur schon so lange her, das ich Goldie zuletzt sah, zuletzt im Club der Teufelinnen!

Hab grad nachgeguckt und war überrascht zu sehn, dass sie seit 2002 keinen Film mehr gemacht hat! Iwie is die Frau komplett verschwunden und kehrt jetzt wieder auf die Leinwand zurück. Daher wünsch ich ihr viel Erfolg dabei!

Für ne 71-Jährige is die ja noch sehr flott unterwegs! Ich bin halb so alt wie sie ist, aber schon auch nur halb so beweglich! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.12.2016 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.365 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Naja, was heißt schlecht gealtert? Die Frau ist 71!

Ach komm...

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.12.2016 21:45 Uhr | Editiert am 20.12.2016 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.664 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Da bleibt mir die Spucke weg!

Nachdem ich erst letztens "Ein Vogel auf dem Drahtseil" wieder mal gesehn hab, hats mich eiskalt erwischt! Goldie Hawn macht die Haustür und sagt; "You look aweful!", ja das dachte ich auch als ich Goldie Hawn sah! Jessas is die schlecht gealtert, sie war zwar immer schon nicht wirklich schön, aber symphatisch wenigstens! Wenigstens das scheint wenn man den Trailer ganz anschaut erhalten geblieben zu sein! ^^

Das ganze könnte so abgedreht und verstörend schräg sein, dasses tatsächlich funktionieren könnte! laughing

Ich bin auf jeden Fall auf dem Sofa dabei!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema