Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snitch - Ein riskanter Deal

News Details Kritik Trailer
Snitch - Ein riskanter Deal

"Snitch": Spot & Clips zeigen The Rock in Action

"Snitch": Spot & Clips zeigen The Rock in Action
0 Kommentare - Di, 12.02.2013 von R. Lukas
In gleich mehreren Videos zum Actioner "Snitch" erleben wir Dwayne Johnson ungewohnt ernst und gewohnt rustikal.

Der nächste Film von Dwayne "The Rock" Johnson heißt nicht etwa G.I. Joe 2 - Die Abrechnung, Fast & Furious 6 oder Pain and Gain, sondern kurz und knackig Snitch. Und zu Snitch haben wir nun fünf intensive Clips und einen TV-Spot für euch, der noch vom Super Bowl stammt, dort allerdings gegen die übermächtige Konkurrenz wie Iron Man 3, Star Trek Into Darkness oder eben Fast & Furious 6 einen schweren Stand hatte und darum etwas untergegangen ist. In den Videos darf Johnson in typischer Manier aufräumen, aber auch sein dramatisches Schauspieltalent unter Beweis stellen.

Bei Snitch wird er von Susan Sarandon (Dead Man Walking - Sein letzter Gang), Benjamin Bratt (Private Practice), Barry Pepper (Der Soldat James Ryan), Michael Kenneth Williams (The Wire), Jon Bernthal (The Walking Dead), Melina Kanakaredes (CSI - New York) und David Harbour (The Green Hornet) flankiert. Johnson spielt einen verzweifelten Vater, dessen Sohn fälschlicherweise wegen Drogendelikten verhaftet und zu einer zehnjährigen Gefängnisstrafe verdonnert wird. Um den Namen seines Sprösslings wieder reinzuwaschen, macht er einen riskanten Deal mit der Staatsanwaltschaft: Er erklärt sich freiwillig dazu bereit, undercover für die DEA zu arbeiten und ein Drogenkartell zu infiltrieren.

US-Kinostart ist schon übernächste Woche am 22. Februar, unklar dagegen immer noch, wann wir Snitch zu sehen bekommen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY