Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Oberster Anführer in seiner ganzen hässlichen Pracht

Snoke enttarnt! Bilder vom "Star Wars"-Schurken - Neuer Todesstern?! (Update)

Snoke enttarnt! Bilder vom "Star Wars"-Schurken - Neuer Todesstern?! (Update)
91 Kommentare - Mi, 13.09.2017 von R. Lukas
Bisher kannten wir Snoke nur als Hologramm, das muss sich ändern! Zumal er in "Star Wars - Die letzten Jedi" ja eine wesentlich größere Rolle haben soll.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Mega-Sternzerstörer schön und gut, aber sie werden doch nicht etwa einen neuen Todesstern bauen? Noch einen, nachdem es bereits zweimal schiefgegangen ist? Auf der Verpackung eines Revell-Modellbausatzes für Star Wars - Die letzten Jedi (unten via Twitter) sieht es allerdings ganz so aus, denn das, was da hinter Kylo Rens (Adam Driver) neuem TIE Silencer zu sehen ist, ist garantiert kein Mond. Kann ein Platzhalter oder einfach ein Fehler sein - oder aber die Erste Ordnung zieht es tatsächlich durch.

++++

Eines der größten Mysterien der neuen Star Wars-Saga ist Snoke, der Oberste Anführer der Ersten Ordnung und Motion-Capture-Charakter von Andy Serkis. In Star Wars - Das Erwachen der Macht beschränkte sich seine Präsenz auf ein alles überragendes Hologramm, das nicht die wahren Größenverhältnisse widerspiegelt. Nur eins wurde klar: Der Typ ist richtig böse!

Zu seiner Herkunft und Identität schossen die (größtenteils absurden) Fan-Theorien nur so aus dem Boden, allerdings sieht es nicht so aus, als ob Star Wars - Die letzten Jedi allzu viele Fragen beantworten wird. Regisseur Rian Johnson möchte Snokes geheimnisvolle Aura bewahren und seine Geschichte nicht groß vertiefen. Das bleibt dann vielleicht demjenigen überlassen, der sich anstelle von Colin Trevorrow um Star Wars - Episode IX kümmert (möglicherweise also Johnson selbst). Sicher ist aber, dass sich Snoke in Star Wars - Die letzten Jedi nicht mehr nur in holografischer Form, sondern endlich auch leibhaftig zeigen wird - sich und seinen Mega-Sternzerstörer. Die Zeit des Versteckspiels ist vorbei!

Und zwar schon jetzt, denn eine digitale Topps-Sammelkarte mit Snoke als Motiv, auf die ihr unten einen Blick werfen könnt, macht deutlich, dass der Oberfiesling "in echt" genauso hässlich ist wie als Hologramm. Außerdem wirkt er ziemlich sauer, was durchaus ein Dauerzustand sein könnte. Bei der Narbe kein Wunder... Schicke Robe übrigens. In Großbritannien ziert er auch eine der Star Wars-Sonderbriefmarken, die im Oktober herausgegeben werden. BBC hat hier die ganze Palette.

Der und Rey (Daisy Ridley) bilden laut Johnson das Herz des Films. Zwar begleitet Star Wars - Die letzten Jedi auch all die anderen Charaktere auf ihren weiteren Wegen, aber die wahre Essenz des Ganzen soll die Entwicklung dieser beiden sein. Alles hängt mit der Frage zusammen, wie Luke zu den Jedi steht. Als zweiter Teil einer Trilogie müsse Star Wars - Die letzten Jedi den Helden richtige Herausforderungen stellen, sagt Johnson. Er wollte, dass es auch für sich genommen ein befriedigendes Erlebnis ist, und nicht, dass der Film mit einem Cliffhanger endet.

 


 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
91 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Lehtis : : Bowser
13.09.2017 13:24 Uhr | Editiert am 13.09.2017 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@ArneDias: Stimmt macht Sinn. Dann hat aber Revell Mist gebaut laughing

Nicht mal ich traue Disney zu jetzt nochmal einen Todesstern zu bringen der genau gleich ausschaut. Einen neuen Starkiller traue ich ihnen schon zu, aber nicht einen 1:1 gleichen Todesstern.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.09.2017 12:05 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Leute, ganz ruhig. Schaut euch das Bild mal genau an und denkt euch das Schiff von Kylo Ren weg. Was bleibt? Wenn ihr genau hinseht, werdet ihr feststellen, dass es dann wie ein Bild der alten Trilogie aussieht. Guckt auf die Tie-Fighter: Das sind KEINE First Order Tie-Fighter, sondern Imperiale. Und der Todesstern sieht GENAU so aus wie der aus Epi. IV. Selbst der aus Epi. VI sah ja anders aus.

Die haben einfach aus irgendeinem Grund diesen alten Hintergrund gewählt. Vielleicht ist das der allgemeine Hintergrund für diese Spielzeug-Reihe in der es noch andere Raumschiffe zu sammeln gibt.

Und jetzt alle wieder entspannt durchatmen^^

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
13.09.2017 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

MrBond,

das ist meine Vermutung, basierend auf dem, was ich bisher dazu gelesen habe. Ich hoffe aber das Gegenteil.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.09.2017 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Kayin

Achso... alles klar wink

@Willi

Was denn, Return of the Jedi wird dort auch neu aufgelegt? Also ist The Last Jedi gleichzeitig Remake von Empire strikes back und Return of the Jedi... was wollen sie denn dann noch in Episode 9 remaken? Episode 7 vielleicht? laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
13.09.2017 11:27 Uhr | Editiert am 13.09.2017 - 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Lieber Gott...bitte mach, dass den Verantwortlichen ETWAS BESSERES einfällt, als der x-te superduperhypermega Todesstern. Der letzte Teil hat mir den Spass schon mächtig (weil Kopie von Episode 4) versaut, aber wenn jetzt wirklich die "Rückehr der Jedi Ritter" neu aufgetischt wird - und danach sieht es verdammt stark aus ...dann war´s das!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.09.2017 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Nee, Ich meine auch ALLE News der letzten Monate sind irgendwie darauf gerichtet. Es kommen immer mehr kleine Fetzen dazu. Vllt eine Finte von Disney, aber eher unwahrscheinlich. Der Film wird zu 100% ein Erfolg, ob es auch alle Fans so sehen, muss man abwarten

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.09.2017 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Kayin

"die Beweise verdichten sich."

Wieso? Gibt`s schon neue Infos (außer der Spielzeugverpackung)?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.09.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich hoffe ja auch, dass das nicht stimmt, aber die Beweise verdichten sich.

Cross over für Kids, nun ja... Die Kids können mit der original Trilogie und dem Todesstern wahrscheinlich nichts anfangen. Aber sei es wie es ist, wir werden sehen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.09.2017 10:20 Uhr | Editiert am 13.09.2017 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Sieht exakt aus, wie der Todesstern aus Ep4. Würde also nicht all zu viel darauf geben. Außerdem ist das Ding viel zu groß, für `ne Raumstation.

Für Kinder gibt es wahrscheinlich auch "Cross-overs" zwischen den verschiedenen Episoden (gab es für mich damals definitv - hach, war das schön). Darauf wird dieses Spielzeug (bzw. das Design der Verpackung) vermutlich abzielen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.09.2017 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Für alle, die optimistisch gedacht haben, müssten spätestens jetzt jede Hoffnung verloren haben. Wenn das stimmt, ist es wirklich das Armutszeugnis überhaupt!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
13.09.2017 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Das darf BITTE BITTE nicht wahr sein!

Star Wars entmystifiziert sich selbst und rutscht in die Bedeutungslosigkeit für mich ab solltendie news stimmen...

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.09.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Jap das hatten wir ja schon öfter ^^ wir beide liegen ja in dem Thema Star Wars unter Disney (bis jetzt) ziemlich auf einer Wellenlänge. Trotzdem will ich natürlich wissen, wie es weitergeht, obwohl ich eigentlich dafür war, nach Episode VI keine Fortsetzungen mehr zu machen, das Ende war perfekt - man hätte sich mehr der Vergangenheit annehmen sollen. Egal, es kann ja trotzdem gut werden und vielleicht werde ich doch noch mit der neuen Trilogie warm. Ich wünschte nur, Disney und Lucasfilm würde den alten Kanon mehr ehren und nicht alles für ungültig erklären, was in so vielen Jahren so mühevoll erarbeitet wurde. Ich könnte das Thema ewig weiterführen, aber darum geht es ja eigentlich nicht. wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.09.2017 11:13 Uhr | Editiert am 09.09.2017 - 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Ich bin ja echt gespannt, wie es so weitergeht

Ich glaube mit ziemlicher Sicherheit sagen zu können, dass wir uns in diesem Punkt wohl alle (egal ob Sequel-Trilogie begeisterte oder enttäuschte) absolut einig sind wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.09.2017 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich bin ja echt gespannt, wie es so weitergeht, und Snoke (den Namen finde ich nach wie vor echt dämlich) ist definitiv eins der interessantesten Themen. Zwar finde ich es schade, dass wir hier so eine Art Imperator 2.0 haben, trotzdem kann er eine eigene Geschichte haben, vor allem seine Herkunft könnte ziemliches Potenzial besitzen. Vermutlich kommt er tatsächlich von den Randwelten der Galaxie, davon wurde ja schon des Öfteren geschrieben - und dass auch Palpatine ihn gefühlt haben soll. Ich hoffe ja immer noch, dass er in Wahrheit Darth Plagueis ist, aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr dran, der 0815 Kinogänger kann mit diesem Namen für gewöhnlich schließlich nichts anfangen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.09.2017 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Mogwai
"Snoke wird wahrscheinlich ein kleiner Kerl sein, ähnlich wie Yoda."


Rey: "Entschuldigung? Huhuu! Großes Kerlchen! Hallo!" (zu Han) "Sei nicht unhöflich, sag Hallo!"
Han: "Heh... hallo..."
Rey: "Sein Sohn Jacen..."
Han: "Ben!"
Rey: "Ben... ist entführt worden und zwar auf...?"
Han: "Auf die Starkiller Base."
Rey: "Auf die Starkiller Base! Ja! Und es ist wirklich, wirklich wichtig, dass wir so schnell wie möglich dort hinkommen, also können Sie uns bitte helfen? ... Ach, komm schon, großes Kerlchen, komm schon!"
Han: "Rey, ist bin ich großes Kerlchen. Aber ich glaube nicht, dass das da ein großes Kerlchen ist."
Rey: "Oh! Oh, ein kleines Kerlchen, so wie Yoda!"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY