Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Da werden sich die "Bond"-Macher freuen

So, so - Craig jetzt doch wieder offen für neuen "Bond"-Film

So, so - Craig jetzt doch wieder offen für neuen "Bond"-Film
15 Kommentare - Di, 11.10.2016 von S. Spichala
So langsam füllt die "Daniel Craig hat keinen Bock oder doch Bock auf Bond"-Story ein Buch. Die Anti-Haltung ist jetzt über Bord geworfen, er war einfach nur mies drauf. Aha...

Zumindest eines scheint sicher: Sam Mendes ist raus. Gar nicht sicher, aber doch sehr wahrscheinlich sah es lange so aus, als sei auch Daniel Craig als 007 für James Bond 25 raus, trotz Vertrag für einen weiteren Film. Doch jetzt rudert Craig wieder volle Fahrt zurück: Ja, es gebe da diesen deutlichen Kommentar, der hängen geblieben ist. Aber es sei eben der Filmtag gewesen, an dem der Dreh von Spectre fertig wurde und er ein Jahr weg von zu Hause war. Boo-hoo. Es sei ein guter Job, er genieße es.

Kurz gefasst soll das wohl heißen, Craig war einfach nur mies drauf. Aber ganz ehrlich, Erschöpfung nach einem anstrengenden Job hin oder her, man weiß doch als Darsteller, dass so etwas gleich in der Presse breit getreten wird. Davon mal abgesehen, wie oft war er denn mies drauf, es geht ja nicht nur um einen Kommentar, sondern eine ganze Serie von Null Bock-Aussagen.

Sicher ist, dass das James Bond 25-Team gern mit Craig als Bond weitermachen will. Vielleicht ist auch an den Gage-Gerüchten etwas dran und man ist sich nun einig geworden. Und jetzt muss Craig langsam einleiten, dass er den James Bond-Job ja doch ganz gern macht. Denn Fans finden es gar nicht cool, wenn ein Darsteller keinen Bock auf seine leitende Hauptrolle hat, von der schließlich der Film größtenteils getragen wird. Was die Wahrheit ist, werden wir sicher eh nicht erfahren.

Bleibt nur abwarten, ob seine neue Offenheit auch zu einer baldigen offiziellen Cast-Bestätigung für James Bond 25 führt. Doch Craig erklärte auch, dass es bisher keine Gespräche dazu gegeben habe, es seien wohl alle etwas ermüdet von all dem. Dennoch untermauerte er, dass er den besten Job der Welt habe und es machen wolle, solange es ihm was gibt. Wenn er aufhören müsste, würde er es schrecklich vermissen.

Könnt ihr das nach den vorherigen Aussagen noch glauben? Zumindest hat Craig noch bis 2019 Zeit, die Fans für James Bond 25 wieder als motivierten Bond für sich zu gewinnen. Wir jedenfalls verspüren auch eine gewisse Ermüdung nach dem bisherigen Hin und Her um seine Bond-Zukunft...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN