Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer
Bilder, Sprüche und Infos

Social-Media-Action bei "Der Dunkle Turm", "Baywatch", "Valerian"

Social-Media-Action bei "Der Dunkle Turm", "Baywatch", "Valerian"
0 Kommentare - Mo, 20.06.2016 von R. Lukas
Luc Besson hat "Valerian" schon fertig geschnitten, "Baywatch" weckt Vatergefühle bei Dwayne Johnson, und Idris Elba erfreut "Der Dunkle Turm"-Fans.

Schon ganz praktisch, diese sozialen Netzwerke. Es gibt kaum eine direktere und schnellere Möglichkeit, an Hollywood-News aus erster Hand zu kommen. Wer also immer darüber Bescheid wissen will, was bei seinen Lieblingsstars los ist, braucht ihnen nur auf Twitter, Instagram und Co. zu folgen.

Bei Dwayne Johnson lohnt es sich besonders. Zum gestrigen Vatertag in den USA hatte er wieder ein neues Baywatch-Foto parat, mit schönen Grüßen von sich selbst, Co-Star Jon Bass (Ratter - Er weiß alles über dich) und ihrer dysfunktionalen, aber "badass" Rettungsschwimmer-Familie. Auch Idris Elba hat den Vatertag nicht vergessen und ein Teaser-Bild für Der Dunkle Turm gepostet, wo er Revolvermann Roland Deschain spielt. Der Text dazu wird Fans von Stephen Kings Romanvorlage mit Sicherheit was sagen...

Währenddessen ließ Luc Besson zusammen mit "Valerian" Dane DeHaan und "Laureline" Cara Delevingne die Korken knallen. Aus gutem Grund: Er hat sein Sci-Fi-Abenteuer Valerian - Die Stadt der tausend Planeten nicht nur abgedreht, sondern sogar schon den Schnittprozess beendet. Auf zwei Stunden, 12 Minuten und 47 Sekunden beläuft sich die jetzige Fassung, als nächstes geht es an die visuellen Effekte. Sind ja nicht gerade wenig.

Im Kino kommen sich die drei Filme nicht groß ins Gehege: Der Dunkle Turm startet am 23. Februar 2017, Baywatch am 11. Mai 2017 und Valerian - Die Stadt der tausend Planeten am 20. Juli 2017.

 


 

 

 

 

Pure happiness ...and relief !!!!???? #caradelevingne  #DaneDehaan  #valerian

Ein von @lucbesson gepostetes Foto am



 

 

 


 

Quelle: Diverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY