AnzeigeN
AnzeigeN

Die Verführten

News Details Kritik Trailer
"Die Verführten"-Trailer

Sofia Coppolas Horrorhaus: Zweiter Trailer für "Die Verführten"

Sofia Coppolas Horrorhaus: Zweiter Trailer für "Die Verführten"
0 Kommentare - Fr, 21.04.2017 von R. Lukas
Ts, ts, ts, kaum ist Colin Farrell im Haus, spielen Nicole Kidman und ihre Mädels verrückt. Zum Gothic-Thriller "Die Verführten" steht ein neuer Trailer parat.

1971 wurde der Roman "A Painted Devil" von Thomas P. Cullinan das erste Mal verfilmt, und Sofia Coppola hat es nun erneut getan. Was damals in Don Siegels Betrogen Clint Eastwood war, ist bei ihr Colin Farrell. Seinetwegen kriegen sich Nicole Kidman, Kirsten Dunst und Elle Fanning in die Wolle, wobei Dunst (dreimal) und Fanning (einmal) beide schon zuvor für Coppola vor der Kamera standen. Der zweite Trailer zeichnet ein noch genaueres Bild des Films. Ganz ehrlich, wir möchten nicht in Farrells Haut stecken...

"Die Verführten" Trailer 2 (dt.)

Die Verführten kommt am 29. Juni in die Kinos und spielt im Jahr 1864 an einem Konföderierten-Mädcheninternat in Virginia. Da gerade der Bürgerkrieg tobt, hat sich die Schule von der Außenwelt abgeschottet. Bis eines Tages in der Nähe ein verwundeter, eigentlich verfeindeter Union-Soldat gefunden und aufgenommen wird, um ihn gesund zu pflegen. Seine Ankunft stellt alles auf den Kopf. Bald schon nehmen Leidenschaft und Eifersucht Überhand, sexuelle Spannungen und gefährliche Rivalitäten lassen sich nicht länger unterdrücken, und Tabus werden gebrochen.

"Die Verführten" Trailer 2

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Remake, #Western, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY