Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solo - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Star Wars-Solofilm

Solo-"Star Wars": Taron Egerton vom Kingsman zu Han Solo?

Solo-"Star Wars": Taron Egerton vom Kingsman zu Han Solo?
1 Kommentar - Mo, 23.02.2015 von Moviejones
Vieles deutet darauf hin, wir werden in den kommenden Jahren einen jungen Han Solo irgendwo erleben, doch wer wird diese Rolle übernehmen?

Ende des Jahres kommt endlich Star Wars - Das Erwachen der Macht unter der Regie von J.J. Abrams in die Kinos und obwohl wir so gut wie nichts bisher über den neuen Teil des Sternenkrieges wissen, wissen wir doch so viel mehr als über alle anderen geplanten Star Wars-Teile der kommenden Jahre.

Wir wissen, dass kommendes Jahr ein Star Wars Spin-off unter der Regie von Gareth Edwards (Godzilla) erscheinen soll, vermutlich mit Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit) in einer der Hauptrollen. Dann folgt Star Wars - Episode VIII 2017 unter der Regie von Rian Johnson (Looper) und 2018 ist auch schon das Star Wars Spin-off 2 dran. Hier ist Josh Trank vorgesehen, der dieses Jahr Fantastic Four in die Kinos bringt, aber vielleicht macht er auch nicht mehr in Star Wars, da gehen die Gerüchte derzeit ein wenig auseinander. Doch was wissen wir bisher über das zweite Spin-Off? So gut wie nichts.

Gerüchte tauchen zwar immer wieder auf, dass wir darin einen jungen Han Solo erleben könnten, aber das muss so nicht kommen. Jedenfalls griff die britische Sun dieses Gerücht in ihrer aktuellen Printausgabe auf. Bekannt für ihre Enten, müssen wir abwarten was dran ist, aber laut Sun wäre Kingsman - The Secret Service-Hauptdarsteller Taron Egerton genau der Mann, den man für die Rolle des jungen Han Solo haben möchte.

Darüber hinaus heißt es, dass sich das Star Wars Spin-off 2 auf die frühen Anfänge von Han Solo konzentrieren soll, wie er den Millennium Falken bekommt und wie er sich mit Jabba dem Hutten anlegt. Vermutlich dürfte das dann auch bedeuten, dass wir erleben werden, wie er auf Chewie trifft und sich mit dem haarigen Bettvorleger anfreundet.

Gegenwärtig ist das alles Spekulation, daher abwarten, ob es wirklich so kommt. Bis 2018 ist es auch noch eine ganze Weile hin. Sollten die Gerüchte stimmen, dürfte neben Indiana Jones wohl eine weitere markante Rolle von Harrison Ford neu besetzt werden.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2015 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ein bisschen muskulös, für Han Solo oder ? ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY