Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castlevania

News Details Reviews Trailer
Trailer - Neue Netflix-Serien & mehr

Sommerstarter: Trailer zu "Castlevania", "The Strain" S4, "Ozark" & mehr

Sommerstarter: Trailer zu "Castlevania", "The Strain" S4, "Ozark" & mehr
4 Kommentare - Mo, 29.05.2017 von S. Spichala
Nach der großen Trailerschwemme kommen noch einige Trailer von Netflix, FX und anderen hinterher für die Sommerstarter. Hier sind sie gesammelt zu spannenden Serien und Staffeln.

Netflix legt nach mit Trailern zu den kommenden Sommerserien Castlevania und Ozark. Die Animationsserie Castlevania ist von der klassischen Konami-Videospielreihe inspiriert. Das letzte noch lebende Mitglied des Belmont-Klans, einer Familie von Vampirjägern, versucht Osteuropa vor der Auslöschung zu bewahren - durch Vlad "Dracula" Tepes höchstpersönlich!

"Castlevania" Season 1 Teaser 1

Staffel 1 von Castlevania geht am 7. Juli online, Staffel 2 für 2018 wurde gleich mitbestellt. Es soll düster, brutal und satirisch werden und das Vampirgenre auf den Kopf stellen. Produzent Adi Shankar spricht gar von der ersten wirklich guten westlichen Videospieladaption.

Im Krimidrama Ozark geht es ebenfalls düster zu: Ein Familienmann (Jason Bateman) zieht von der Stadt raus an den Lake of the Ozarks in Missouri, um seine Geldwäsche-Schulden bei einem skrupellosen Drogenbaron zu begleichen. Staffel 1 geht am 21. Juli mit 10 Episoden online.

"Ozark" Season 1 Teaser 1

Wenn wir schon bei Krimis sind: Auch zur Film zu Serie- wie auch Romanadaption Get Shorty von Epix gibt es einen ersten Trailer. Der US-Start ist am 13. August. Die Story: Miles Daly (Chris O'Dowd) arbeitet als Mann fürs Grobe für einen mörderischen Verbrecherring in Nevada. Um seiner Tochter (Carolyn Dodd) willen versucht er den Beruf zu wechseln und Filmproduzent zu werden, als er mittels eines Hollywood-Films Geldwäsche betreibt. Doch anstatt die kriminelle Welt hinter sich zu lassen, schleppt er sie versehentlich mit nach Los Angeles...

"Get Shorty" Season 1 Trailer 1

Passend zum Thema Adaption: Auch zu The Strain Staffel 4 gibt es einen neuen Trailer. Die Vampirvirus-Serie von Guillermo del Toro ist bekanntlich eine Adaption der "Die Saat"-Romanreihe. Staffel 4 ist die letzte Runde. Sie startet in den USA bei FX am 16. Juli.

"The Strain" Season 4 Trailer 1

Quelle: Netflix, FX, Epix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
01.06.2017 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freue mich auch auf Castlevania die Serie und das von netflix sieht auch sehr gut aus.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.05.2017 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Und ich entschuldige mich für mein Angetrunkenes-Rechtschreibmassaker!

Aber jetzt hat der Formatwechsel was von Weiterentwicklung, was das ja scheinbar symbolisieren soll, also vom Original-Spiel (4:3) hin zur modernen Optik (16:9)

hat was!

All Hail To Skynet!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
29.05.2017 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Rubbeldinger - danke für den Hinweis, korrigiert - das Format am Anfang ist jedoch auch so im Original, switched erst im Verlauf in die Breite. Wie jetzt auch hier.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.05.2017 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Castlevania sieht mal echt gut aus! Das wird definitiv geschaut!

Warum ist mein SPielemodul nicht so stylisch wie das was die da haben?

Und das Video hat aber n komisches Format, iwie ausgeschnitten, da fehlt der halbe Netflix-Logo!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY