Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe 2

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe 2

Sony bereitet "Die Schlümpfe 2" vor

Sony bereitet "Die Schlümpfe 2" vor
3 Kommentare - Mi, 10.08.2011 von Moviejones
"Die Schlümpfe 2" soll nach Plänen von Sony Pictures schon 2013 in die Kinos kommen.

Seit einigen Wochen machen Die Schlümpfe die Kinos weltweit unsicher und bisher spielte der Film mehr als 135 Mio. $ ein. Für Sony Pictures ist das Grund genug, die Kino-Zukunft der blauen Gesellen zu planen und das geht am besten mit einem weiteren Kinofilm.

So wird die Fortsetzung, aktuell noch mit Die Schlümpfe 2 tituliert, am 2. August 2013 in die amerikanischen und sicher nicht sehr viel später in die deutschen Kinos kommen. Weitere Details über Die Schlümpfe 2 werden unter Verschluss gehalten, nur dass Jordan Kerner den Film produzieren wird, ist bekannt.

Als Grund für die schnelle Entscheidung nannte Sony, dass die Einnahmen die Erwartungen weit übertroffen haben.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
10.08.2011 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
War zu befürchten! Teil 1 werd ich mir mal per DVD angucken. Aber einen Teil 2? Ah muss nicht sein...
Avatar
trv93 : : Prima Primat
10.08.2011 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hab nicht mal denn ersten gesehen
Avatar
Karateteddy : : Moviejones-Fan
10.08.2011 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das war zu erwarten, schließlich ist der Film in den USA ziemlich erfolgreich. Auch hier in D wurde der 1. Platz der Kinocharts erreicht.
 
Ich fand den Film ganz niedlich, aber mit Mitte/ Ende 20 bin ich auch eher nicht mehr das Zielpublikum. ;o)
Forum Neues Thema
AnzeigeY