Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Was heißt hier "arbeitlos"?

Sorge um Luke: "Star Wars - Episode VIII" Mark Hamills letztes Mal?

Sorge um Luke: "Star Wars - Episode VIII" Mark Hamills letztes Mal?
6 Kommentare - Di, 28.06.2016 von R. Lukas
Er wird doch nicht...? Mit einer etwas missverständlichen Äußerung entfachte Mark Hamill Spekulationen um "Star Wars - Episode VIII", die er aber gleich von sich wies.

Die Zeit rast mal wieder. Eben lief Star Wars - Das Erwachen der Macht noch im Kino, da ist Star Wars - Episode VIII schon fast abgedreht. Erstaunlich auch, wie ruhig die Produktion vonstatten geht. Verglichen mit Star Wars - Das Erwachen der Macht hört und sieht man doch sehr wenig, die Gerüchteküche brodelt noch längst nicht so wie damals. Aber kann ja alles noch kommen.

Für selbst verschuldete, wahrscheinlich unabsichtliche Schlagzeilen sorgte jetzt Mark Hamill. Bei einem Event für die Obdachlosen-Charity "The Big Issue" soll er dem Publikum erzählt haben, er beende noch Star Wars - Episode VIII und sei dann arbeitslos. Sofort sprangen Fans und diverse Websites aufgeregt darauf an, im Glauben, Luke Skywalker werde den Film nicht überleben. Aber falscher Alarm! Oder vielleicht doch nicht? Jedenfalls stellte Hamill auf Twitter klar, er habe mit "arbeitslos" nur gemeint, dass die Dreharbeiten für Star Wars - Episode VIII bald abgeschlossen sind. Sein Rat: nicht über alles nachgrübeln.

Damit dementiert Hamill allerdings nicht, dass Luke sterben und es wirklich sein letzter Star Wars-Film sein könnte, wie es viele (falsch?) verstanden hatten. Er erklärt nur, dass er das nicht hatte sagen wollen. Machen wir es also, wie er es uns rät, und warten wir auf Star Wars - Episode VIII. Am 14. Dezember 2017 ist der deutsche Kinostart. Außer Hamill spielen auch Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Carrie FisherAdam Driver, Lupita Nyong’o, Domhnall GleesonAnthony DanielsGwendoline Christie und Andy Serkis wieder mit, während Benicio Del ToroLaura Dern und Kelly Marie Tran neu im Star Wars-Universum sind. Rian Johnson übernahm die Regie von J.J. Abrams.

 


 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.06.2016 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Die Gerüchteküche von EPVIII fängt spätestens an zu brodeln, wenn wir den ersten Trailer dazu vor Rogue One sehen werden. laughing

Ich kann es kaum abwarten.

Jedes Jahr ein Star Wars Film vor Weihnachten, das ist der Hammer für mich als SW Fan, jedenfalls tongue-out

Und trotzdem zieht sich die Zeit bis zum nächsten Film!

Avatar
DeBlob : : Moviejones-Fan
28.06.2016 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.13 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Na ich weiß nicht , macht Luke jetzt einen auf Joda ?

So wie Han einen auf Obi Wan gemacht hat ?

Wären wohl zu viele Dejavù`s auf einmal.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.06.2016 13:56 Uhr | Editiert am 28.06.2016 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Verglichen mit Star Wars - Das Erwachen der Macht hört und sieht man doch sehr wenig, die Gerüchteküche brodelt noch längst nicht so wie damals. Aber kann ja alles noch kommen.

Naja, da ist für mich der Grund klar warum Episode 8 noch Hype Ruhe hat. Erstmal kommt dieses Jahr Rogue One. Damit sind die Fans schon genug beschäftigt was das Hypen angeht.^^ Immer schön eines nach dem anderen.^^ Wenn Rogue One seine Kinolaufzeit so ca. Ende Februar ausläuft, dann geht mit Sicherheit auch wieder die Massenpanikhafte Vorfreude auf Episode 8 los. :-D

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
28.06.2016 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ob er stirbt oder nicht ist mir egal, was wichtig ist das der film gut wird und nicht so grottig wie der letzte der für mich sehr schwach war..aber geschmäcker sind verschieden^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.06.2016 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Selbst wenn . nen Machtgeist-Luke halte ich dann für Episode IX für sehr wahrscheinlich.


Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
28.06.2016 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

In meinen Augen würde es absolut Sinn machen, wenn Luke sterben würde.

So wie es der Geschichte gut getan hat, dass Han Solo in Episode VII verstarb. Ansonsten hätte Han den neuen und jungen Akteuren zu sehr die Show gestohlen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY