Blade Runner 2049

News Details Kritik Trailer Galerie
Entstellter Wissenschaftler geht immer

Neue "Blade Runner 2049"-Details, neuer Trailer mit "Alien - Covenant"

Neue "Blade Runner 2049"-Details, neuer Trailer mit "Alien - Covenant"
2 Kommentare - Do, 27.04.2017 von R. Lukas
Bei dem Wenigen, das bisher über "Blade Runner 2049" bekannt ist, freut man sich doch über jedes bisschen Info. Barkhad Abdi hat da was für uns. Und bald kommt der nächste Trailer!
Neue "Blade Runner 2049"-Details, neuer Trailer mit "Alien - Covenant"

Update: Ein kleines Ridley Scott-Crossover kommt auf uns zu - sozusagen. Der zweite Trailer zu Blade Runner 2049 soll im Kino vor Alien - Covenant laufen, dürfte also um den 18. Mai herum erscheinen. Wird cool, verspricht Scott.

++++

Eine Fortsetzung zu einem Sci-Fi-Klassiker wie Blade Runner zu machen und das über 35 Jahre später, stellt schon ein gewisses Wagnis dar. Mit Denis Villeneuve hat man jedoch einen talentierten Regisseur an Bord, und auch der Cast von Blade Runner 2049 ist mehr als ansehnlich.

Zwischen Harrison Ford, Ryan Gosling, Robin Wright, Dave Bautista und Jared Leto tummelt sich Barkhad Abdi, der für Captain Phillips eine Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller einheimste. Sein Charakter, erzählte er dem Hollywood Reporter jetzt, ist ein Wissenschaftler, und zwar ein total deformierter. Immerhin etwas! Den Druck, dem Original gerecht werden zu müssen, empfindet Abdi übrigens als Segen, nicht als Belastung.

Blade Runner 2049 spielt drei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films und Gosling den neuen Blade Runner K, der Rick Deckard (Ford) aufzuspüren versucht. Das Warum dahinter ist uns noch ein Rätsel, welches aber ab dem 5. Oktober im Kino aufgelöst wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: AP
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14086) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.04.2017 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.335 | Reviews: 10 | Hüte: 277

@sublim Obwohl ich das (zugegeben sehr kultige) Original garnicht so wirklich gut finde. Hört sich dumm an was ich dir nun sage, aber warte mal noch gut 20 Jahre ab bis du noch etwas gereifter bist. Nein nicht das du jetzt unreif bist, aber ab oder in einem gewissen Alter kommen einen manche Filme viel besser vor. Ich saß im Herbst 1982 gelangweilt im Kino, auch wenn gelangweilt übertrieben ist. Kein schlechter Film, aber keiner den ich öfters sehen muß. 1986 lernte ich meinen besten Freund (er ist 10 Jahre älter) kennen und an einem Videoabend legte er den Film ein, denn er ist ein Fan davon und ich pennte fast ein. Ca. 1992 ein erneuter Versuch, doch meine Frau pennte ein (Dejavu) Vor ca 10 Jahren sah ich mir den Film abermals an und er gefiel mir besser denn je. So erging es mir auch mit Dune, mit Spiel mir das Lied v.T. usw. Heute gefallen mir Filme, die ich früher ablehnte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.04.2017 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.342 | Reviews: 18 | Hüte: 153

Obwohl ich das (zugegeben sehr kultige) Original garnicht so wirklich gut finde, freue ich mich dennoch auf die Fortsetzung. Wenn man den Stil und den Sound des Originals in eine etwas packendere und interessantere Story packt, dann kann das ein richtig guter Film werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema