Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer
Verräterische Fotos

Später entstellt? Christoph Waltz am "Spectre"-Set geknipst + Spot!

Später entstellt? Christoph Waltz am "Spectre"-Set geknipst + Spot!
4 Kommentare - Mi, 10.06.2015 von R. Lukas
Droht Christoph Waltz bei "Spectre" eine nachträgliche CGI-Behandlung? Wer so mit Performance-Capture-Punkten übersäht herumläuft, muss damit rechnen. Und: Extended Spot ergänzt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Basketball und James Bond passen auf den ersten Blick nicht unbedingt zusammen, aber Sony Pictures belehrt uns eines Besseren. Beim NBA-Finalspiel letzte Nacht debütierte ein erster TV-Spot für Spectre, noch dazu ein längerer als normal. Klar, dass wir ihn euch unten zeigen müssen.

++++++++

Superheldenfilme sind nicht die einzigen Produktionen, die von schaulustigen Fotografen belagert werden und aufpassen müssen, dass nicht zu viel nach außen durchdringt. Nun hat es auch Christoph Waltz, den Oberbösewicht im neuen James-Bond-Film Spectre, erwischt.

Vergangenes Wochenende drehte er als Franz Oberhauser, hinter dem viele Erzschurke Ernst Stavro Blofeld vermuten, egal, wie oft er es leugnet, nahe der Vauxhall Bridge in London eine Helikopter-Sequenz. Auch Daniel Craig und Bond-Girl Léa Seydoux waren vor Ort, aber Waltz zog die meisten Blicke auf sich, als er aus einem Rolls Royce stieg. Möglicherweise hielt er sich im Teaser-Trailer aus gutem Grund noch im Schatten, denn wie es scheint, soll sein Gesicht später noch digital am Computer nachbearbeitet werden. Die auffälligen Performance-Capture-Markierungen lassen da eigentlich keinen anderen Schluss zu.

Vielleicht bekommt Waltz also noch ein paar CGI-Narben oder Ähnliches, denn was wäre ein Bond-Fiesling ohne markantes physisches Merkmal? Der Beißer hatte Metallzähne, Scaramanga eine dritte Brustwarze, Le Chiffre weinte Blut und so weiter und so fort. Irgendetwas ist immer. Was könntet ihr euch denn für Oberhauser vorstellen? Mit Waltz startet Spectre am 5. November in den Kinos.

 

Quelle: Daily Mail
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.06.2015 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh wow, erst die bekannten Szenen aus dem ersten Trailer und dann plötzlich Actionreiche neue Szenen, da kam auf einmal mächtig freude auf. Oh man, der wird auch so geil!


@ YellowEyeDemon

Dir ist klar, dass das einfach zu einem Bond gehört, dass der Bösewicht ein markantes Merkmal hat, denn sonst wäre es kein Bond Bösewicht!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
10.06.2015 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Wieder ein Schurke der entstellt ist. Langsam könnte ihnen auch mal was neues einfallen.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.06.2015 12:03 Uhr | Editiert am 09.06.2015 - 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Uuuh, jetzt erwarte ich einen Metallkiefer/metallene Gesichtsteile unter einem ähnlich entstellten/hautlosen Gesicht, wie dem von Twoface in TDK.

Naja, mal abwarten!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
09.06.2015 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Wenn Waltz per CGI nochwas verpasst bekommt, dann wird das wahrscheinlich mehr sein als nur ein paar Narben. Die hätte man auch vom guten, alten Maskenbildner verpasst bekommen können.
Vielleicht erwartet uns eine oder mehrere Szenen wie in Skyfall, wo Silva sich die Zähne rausnimmt.
Bin auf den Film jedenfalls sehr gespannt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeN