Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

Spannendes Comeback in "Supernatural" Staffel 10 steht bevor!

Spannendes Comeback in "Supernatural" Staffel 10 steht bevor!
0 Kommentare - Mo, 27.10.2014 von S. Spichala
Die Spoilerfee hat wieder etwas verraten, ein Fan-Favorite kehrt in "Supernatural" Staffel 10 zurück, allerdings anders als man denkt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Charlie (Felicia Day) is back! Zuletzt sah man sie in der Oz-Folge in Staffel 9 von Supernatural, in der sie beim Kampf gegen die grüne Hexe half und am Ende mit Dorothy nach Oz reiste, um ihr dort beizustehen. Von dort soll sie wiederkehren, allerdings sorgen ihre Erlebnisse in Oz und dramatische Umstände dafür, dass sie sehr verändert, nämlich tatsächlich in einer anderen Version ihrer selbst zurückkehrt! Was mag das wohl heißen? Hat sie sich in einen Oz-Charakter verwandelt? Und wenn ja, in welchen?

Verraten wird dies nicht - Executive Producer Robert Singer versprach im Spoilerchat nur, dass sie präsentiert werde, wie man sie noch nie zuvor gesehen habe. Die entsprechende Folge von Supernatural Staffel 10 wird derzeit gedreht. Es wird auch nicht offenbart, um welche Folge von Staffel 10 es sich handelt.

Dafür haben wir noch einen Spoiler via EW für euch: In der letzten Episode "Soul Survivor" von Supernatural Staffel 10 trat Sam (Jared Padalecki) den Kampf gegen Dämon-Dean (Jensen Ackles) an und versuchte, ihn auszutreiben, was alles andere als ein leichter Kampf für ihn war - doch letztlich auch dank Castiels (Misha Collins) Hilfe erfolgreich endete. Damit ist aber nun nicht wieder alles gut, verrät EWs Spoilerfee, denn Dean habe immer noch das Kainsmal, das ihm weiter Schwierigkeiten bereitet. Er versucht, dieser Beeinflussung zu entkommen und ein enthaltsameres Leben zu führen.

In der nächsten US-Folge "Paper Moon" von Supernatural Staffel 10, die morgen bei The CW zu sehen ist, bekommen es Sam und Dean wieder einmal mit Werwölfen zu tun, übrigens auch hier ein weiteres Comeback, nämlich mit Werwolflady Kate (Brit Sheridan), die zuletzt in der Staffel 8-Episode "Bitten" zu sehen war. Unten der Promo-Teaser für euch dazu.

Quelle: OnTheFlix, EW
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN