Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

"Spartacus"-Lady mimt DCs Amanda Waller in "Arrow" Staffel 2

"Spartacus"-Lady mimt DCs Amanda Waller in "Arrow" Staffel 2
0 Kommentare - Do, 05.09.2013 von S. Spichala
"Spartacus"- und "Vampire Diaries"-Darstellerin Cynthia Addai-Robinson mimt die für "Arrow" Staffel 2 bereits angekündigte DC-Schurkin Amanda Waller.

DCs evil Lady Amanda Waller wurde bereits schon zuvor mit Auftritt in Episode 6 "Keep Your Enemies Close" für Arrow Staffel 2 angekündigt, fehlte nur noch der Cast. Der ist nun bekannt: Cynthia Addai-Robinson schlüpft in die Rolle der Schurkin, die zwar nicht über Superkräfte verfügt, aber auch ohne solche den DC-Helden gehörig das Leben schwer zu machen weiß. In der besagten Episode soll sie Diggles (David Ramsey) Entführung durch ein A.R.G.U.S.-Team anleiern.

Cynthia Addai-Robinson war bereits in US-Topserien wie Spartacus und Vampire Diaries zu sehen, so trat Addai-Robinson als Naevia, dem Love-Interest von Manu Bennetts Charakter Crixus, in Spartacus auf. Bennett ist bekanntlich als Slade Wilson/Deathstroke ebenfalls längst bei Arrow mit an Bord. Man darf gespannt sein, ob sich die beiden in ihren Rollen auch in Arrow über den Weg laufen werden. 

Bereits in Episode 2 der neuen Runde werden wir Bronze Tiger (Michael Jai White, Spawn) begegnen, der Verbindungen zur Suicide Squad hat - wie schon der neue Promo-Trailer verriet, erwartet Oliver/Arrow (Stephen Amell) in Staffel 2 ein wahrer Krieg gegen mächtige Bösewicht-Verbindungen in Starling City.

Arrow geht am 9. Oktober bei The CW an den US-Start.


Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY