Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Spaßige Blu-ray-Extras von "Guardians of the Galaxy" und "Expendables 3"

Spaßige Blu-ray-Extras von "Guardians of the Galaxy" und "Expendables 3"
0 Kommentare - Mi, 19.11.2014 von R. Lukas
Um den Blu-ray-Verkauf schon vorab anzukurbeln, versucht "The Expendables 3" mit Outtakes und "Guardians of the Galaxy" mit Groot zu punkten.

Nach und nach kleckern die Kino-Highlights des fast abgelaufenen Jahres auch fürs Heimkino rein. Am 22. Dezember und damit noch rechtzeitig zur Weihnachtsbescherung erscheint The Expendables 3, am 8. Januar 2015 Guardians of the Galaxy. Um die herannahende Veröffentlichung zu promoten, wurden unterhaltsame Blu-ray-Goodies von beiden Filmen ins Netz gestellt.

Bei Guardians of the Galaxy können wir uns das "I am Groot" in fünfzehn verschiedenen Sprachen anhören, auch auf Deutsch und jedes Mal ein bisschen anders intoniert. Von Vin Diesel wurde der wortkarge Baum in der englischen Originalfassung und noch in fünf anderen Sprachen gesprochen. The Expendables 3 setzt dagegen ganz klassisch auf Blooper. Wer immer schon erleben wollte, wie Harrison Ford Sylvester Stallone (im Spaß) anpflaumt, er solle verdammt noch mal die Klappe halten und ihn arbeiten lassen, müsste hier glücklich werden. Den Film kann man sich dann bekanntlich auch als ungeschnittenen Director's Cut ins Regal stellen.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY