Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
Feurige Action am Set

Spaßvideos von "Jumanji": The Rock fackelt den Dschungel ab (Update)

Spaßvideos von "Jumanji": The Rock fackelt den Dschungel ab (Update)
3 Kommentare - Mi, 09.11.2016 von R. Lukas
Dwayne Johnson gibt weiterhin den Gute-Laune-Bär und rockt "Jumanji" auf seine eigene, unwiderstehliche Art und Weise. Neue Fotos und Videos zeugen davon.

Update: Unten schon die nächsten Jumanji-Beiträge des Dwayne Johnson, vor allem sein Motorrad/Flammenwerfer-Stunt hat es ihm schwer angetan. Der Verschiebung vom Sommer 2017 auf Ende 2017 kann er nur Gutes abgewinnen. Nach Monaten des Drehens und Schneidens habe man erkannt, dass man da ein großes Familien-Franchise voller Weihnachts-Wunscherfüllung, Spaß und Herz hat, für Johnson ist der neue Kinostart also perfekt.

++++

Mit Dwayne Johnson wird es nie langweilig. Er ist nicht nur eine Arbeitsmaschine, sondern auch für jeden Spaß zu haben. Wie sehr ihm der Schalk im Nacken sitzt, das bekommt bei Jumanji besonders Kevin Hart zu spüren. Immer auf die Kleinen! Unten seine besten Instagram-Videos und -Bilder der letzten paar Wochen.

Im neuesten Video sieht man ihn einen speziellen Flammenwerfer austesten, den das Special-Effects-Team extra für ihn und eine der Actionsequenzen in Jumanji gebaut hat. Johnson kann ihn am Arm befestigen, um mit der einen Hand zum "King of Fire" zu werden, wie er schreibt, und mit der anderen ein Motorrad zu steuern. Die Armbehaarung hat er sich auf Anhieb versengt, es ging also gut los.

Johnson, Hart, Jack Black und Karen Gillan sollen die virtuellen Avatare eines Jumanji-Videospiels sein, das einige Kids entdecken und dann auch spielen. Mit dieser modernen Neuausrichtung versucht uns Jumanji ab dem 27. Juli 2017 ins Kino zu locken.

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 


 

 


 

 


 

Quelle: The Rock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
09.11.2016 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@TiiN: Was meinst du mit eigene Fußstapfen, er hat doch bei sehr vielen neuproduktionen mitgespielt die eben keine Sequels, PRequels oder Remakes sind. Die meisten sogar.

Abwechslungsreiche Genres sinds auch, von Komödie über Action zu Kinderfilmen und Co.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, wenn man ihn nicht mag mag man ihn nicht. Aber das er sich nur in gemachte Nester sitzt finde ich so nicht richtig. Er hat schon den mut auch mal neues zu machen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.11.2016 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das positivste am Film ist bisher doch eindeutig Karen Gillan...wie unfassbar gut die einfach nur aussieht *.*
Ansonsten denke ich, dass der späte Starttermin eher ein Problem bedeuten könnte. SW 8 würde ich nicht gerne als Konkurrent haben und ob Jumanji tatsächlich wirklich ein echter Familienfilm sein wird?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.11.2016 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Bilder wirken interessant und unterhaltsam, was man auch auf den Film übertragen könnte...

Trotzdem geht mir Dwayne Johnson allmählich auf die Nerven und mir würde es eher gefallen, wenn so eine Erscheinung wie er auch zunehmend eigene Fußstapfen hinterlassen möchte. Stattdessen wandert er bevorzugt in vorhandene.

Aber vielleicht erwarte ich auch zuviel smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY