Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Smaugs Einöde

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Special zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde" erforscht Beorns Hütte

Special zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde" erforscht Beorns Hütte
5 Kommentare - Di, 12.11.2013 von Moviejones
Mit einem neuen Special zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde" bekommen wir bessere Einblicke in das, was uns im Film erwartet. Heute Beorns Hütte.

Ursprünglich war der Formwandler Beorn bereits im letzten Jahr in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise geplant gewesen, doch die unerwartet späte Dreiteilung der Filmreihe führte zu massiven Änderungen. Deswegen machen Bilbo und die Zwerge erst jetzt kurz vorm Düsterwald die Bekanntschaft mit Beorn und seiner zweiten Gestalt.

Da es sich bei Beorn um eine zentrale Figur handelt, die vor allem im dritten Teil Der Hobbit - Hin und zurück nächstes Jahr an Bedeutung gewinnen wird, geht das neue Special zu Der Hobbit - Smaugs Einöde genau auf ihn ein - na ja, genau genommen seine riesige Hütte, die auch die Macher vor einige Herausforderungen stellte.

Mit knapp unter vier Minuten ist dieses Der Hobbit - Smaugs Einöde-Special nicht unglaublich lang, gewürzt mit vielen Trailerszenen und Kommentaren der Darsteller aber einen Blick wert, der uns die Wartezeit bis zum Kinostart versüßt. Das tun auch der neueste Spot und ein weiteres Poster, auf dem Elben, Zwerge, Hobbits und Menschen aufeinandertreffen.

Der Hobbit - Smaugs Einöde kommt am 12. Dezember in die deutschen Kinos.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.11.2013 21:08 Uhr | Editiert am 12.11.2013 - 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist ein sehr interessantes Special.
Man sieht wirklich, wie viel harte Arbeit und Liebe in das Filmset gesteckt wurde.
Das nenne ich:
Liebe zum Film.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
12.11.2013 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@AldrichKillian

beleidigt hast du mich damit nicht, brauchst dich also nicht entschuldigen
smile

da ich auf anderen seiten eigentlich nicht viel kommentare lese, habe ich deinen "nörgler" kommentar tatsächlich hier auf MJ bezogen. dass es menschen gibt, die sich aufgrund der vielen effekte die filme nicht anschauen wollen oder deshalb wirklich nörgeln, verstehe ich natürlich auch nicht!

den spot sehe ich mir dann erst nachdem ich den zweiten teil gesehen habe an, weil ich bis jetzt erst sehr wenig bild/video ausschnitte des films gesehen habe und dass möchte ich so beibehalten.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.11.2013 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@hekra:

Es tut mir Leid, falls ich dich oder jemand anderen mit meiner Aussage beleidigt habe, denn so war das wirklich nicht gemeint, das einmal vorweg.

Mit den "Nörglern" meine ich diese Menschen, die sich den Film nicht anschauen werden, weil alles zu künstlich und befremdlich ist und den Film nur aufgrund seiner Technik beurteilen, anstatt sich auf die Handlung zu konzentrieren und damit meinte ich sicherlich nicht dich oder andere hier auf Moviejones, weil ich von denen Usern weiß, dass sie das eben nicht tun, aber auf anderen Seiten oder unter den Trailern auf Youtube in den Kommentaren stehen teilweise heftige und unbegründete Dinge, welche ich als "Nörgler" ansehe.

Das war mein Fehler, dass ich das nicht expliziter formuliert habe, allerdings sollte das jetzt geklärt sein und gegen deine oder andere Meinungen sage ich ja nichts, da ich weiß, dass du den Film nicht nur aufgrund der Technik beurteilst, oder?
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
12.11.2013 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
es ist nunmal Tatsache, dass beim Hobbit mehr auf CGI(Effekte) gesetzt wird, als beim hdr. und wenn ich das kundtue sehe ich das nicht als noergelei an - sondern lediglich als Kundmachung meiner Meinung...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.11.2013 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich hatte das Video ja schon gestern im "Erzählt mal..."-Thread gepostet, bin allerdings immer noch davon begeistert, wie viel Aufwand und Liebe zum Detail in diesem Set stecken und alles ein geschlossener Raum ist und nicht nur ein halbes Set in einem Studio, welches durch Greenscreen ergänzt wird, wie es noch bei der Hobbithöhle in Hobbingen war, was doch noch einmal den zahlreichen Nörglern zeigen sollte, dass der "Hobbit" authentisch und realistisch ist und nicht nur aus Effekten aus dem Computer bestehen.

Was ich ebenfalls schön/interessant finde ist, dass hier Gandalf als größer dargestellt wird und nicht mehr die Zwerge verkleinert werden, wie es bisher der Fall war.

Ich freue mich extrem auf "Smaugs Einöde" und bin auch auf diese Hütte sehr gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY