Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
Eine Reise ins Ungewisse

Spektakulär und episch: Tom Hiddleston über "Kong - Skull Island"

Spektakulär und episch: Tom Hiddleston über "Kong - Skull Island"
5 Kommentare - Fr, 08.04.2016 von Moviejones
Beides Worte, die Hauptdarsteller Tom Hiddleston für "Kong - Skull Island" benutzt. Und bei einem King-Kong-Film erscheinen sie einem nicht mal übertrieben.

Bis auf ein paar Setfotos ging die Produktion von Kong - Skull Island erstaunlich ruhig und unbemerkt vonstatten. Keine Leaks, keine Spoiler, keine Skandale. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt. So kommt es, dass wir immer noch relativ wenig über das Monster-Abenteuer wissen, abgesehen vom Offensichtlichen: dass es Tom Hiddleston und seine Begleiter auf einer exotischen Insel fernab der Zivilisation mit einem Riesenaffen und anderem Getier zu tun bekommen.

Diese Begleiter sind Brie Larson, John Goodman, Samuel L. Jackson, John C. Reilly, Tom Wilkinson, Thomas Mann (Hänsel & Gretel - Hexenjäger), Corey Hawkins, Jason Mitchell (beide Straight Outta Compton), John Ortiz und Shea Whigham (beide Fast & Furious 6), von denen einige vermutlich nicht bis zum Ende des Films durchhalten werden. Gedreht wurde Kong - Skull Island auf Hawaii sowie in Australien und Vietnam, berichtet Hiddleston. Ganz unterschiedliche Locations, trotzdem soll die Insel später wie aus einem Guss aussehen.

Jordan Vogt-Roberts (Kings of Summer), der Regisseur, habe da diese außergewöhnliche Idee gehabt. Hiddleston will nicht zu viel verraten, aber es soll eine völlige Neukonzeption der King Kong-Mythologie sein. Im Prinzip gehe es um eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Reisenden, Forschern und Soldaten, die zu einer unerforschten Insel im Südpazifik aufbrechen. Und der Film spielt zu einer Zeit (in den 70ern), bei der man sich vorstellen kann, dass es auf der Erde noch solche verborgenen Orte gibt. Was sie auf der Insel finden, sei überraschend, und jeder Charakter reagiere anders darauf. Es wird spektakulär und episch, da ist sich Hiddleston sicher. Aber auch das menschliche Drama findet er interessant.

Wir können Kong - Skull Island ab dem 9. März 2017 erkunden. Über Godzilla 2 soll uns das dann zu Godzilla vs. Kong führen.

Erfahre mehr: #Monster, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
10.04.2016 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also ich würde ein Crossover ja begrüßen, aber wie zur Hölle machen die das mit King Kong? Der ist ja "nur" 8 Meter hoch... da hätte Godzilla ja leichte Feldüberlegenheit. Und, wenn KK dann größer gemacht wird, wie will der sich auf einer Insel verstecken?

Ich bin mal gespannt wie das gelöst wird.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.04.2016 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Solange hier noch der Name und das Ungetüm Godzilla bei KK auch in der Story vorhanden ist, man gezielt auf diese beiden Kreaturen die Story schreibt, lehne ich diese Filmrichtung ab. Massenware fürs Massenpublikum, aber nicht für mich. Ich will nach Kong - Skull Island kein Crossover mit Zilla haben.!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
08.04.2016 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich freue mich darauf...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
08.04.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Der Film zählt zu meinen großen Favoriten im nächsten Jahr! Bin gespannt wie er sich in das "Godzilla Universum" einfügen wird. Vor allem wird es erfrischend sein mal nicht die altbekannte tragische "Liebesgeschichte" von King Kong zu sehen. Bin schon total heiss auf die ersten bewegten Bilder!

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
08.04.2016 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muss MJ Recht geben. Man hat wirklich wenig von der Produktion mitbekommen. An sich finde ich das gar nicht so schlecht. Bei so manchem Film hat an in letzter Zeit viel zu viel Infos bekommen, bevor er in die Kinos kam. Gerade Batman vs. Superman ist dafür ein gutes Negativbeispiel. Aufgrund des tartdatums kann man wohl auch noch nicht so schnell mit einem Trailer rechnen. Wenn der dann aber richtig groß wird, habe ich dmait überhaupt kein Problem. Vorfreude ist auch ma was schönes.

Forum Neues Thema
AnzeigeY